Sind Menschen aus Industrienationen Heulsusen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TomMustermann1,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das hatten wir schon einmal, nur wissen das heute viele nicht mehr. Wir und die Japaner waren 1945 total am Boden und das aus eigener Schuld, wir wollten ja die Herrenmenschen sein.....

Ich kenne die Nachkriegszeit noch sehr gut, damals hatte niemand Zeit zum Heulen, es wurde geackert wie noch nie, sonst wäre Deutschland heute noch eine Ruinenlandschaft. Es wurden 12 - 14 Mio Flüchtlinge und Vertriebene einquartiert, jeder Hausbesitzer musste Leute aufnehmen. Die Städe waren mehr oder weniger zerstört, wir hatten den Krieg verloren. Uns hat fast die ganze Welt gehasst, trotzdem gab es Mitleid und Hilfe hauptsächlich von den Amerikanern, das hatten wir bestimmt den Deutsch-Amerikanern zu verdanken. Ich kenne noch die Schulspeisung.
Jeder hatte ein mehr oder minder schweres Kriegsschicksal bewältigen müssen und jeder musste schauen wo er bleibt. Damals hatten die Leute noch nicht mal gewusst was Burnout ist.

Ich denke wenn der Mensch in Not gerät, erwacht der Überlebenswille und die Hoffnung stirb zuletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich mit den Ursachen dieser Krankheiten, dann entfällt auch diese Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würden wir wieder etwas mehr Bodenhaftung bekommen. Heutzutage bekommen besonders Kiddies ja schon Depressionen, wenn ihnen die Eltern nicht das neueste IPhone finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Troll-Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMustermann1
02.02.2015, 14:49

hehe ja hast du gut erkannt :D

0

Was möchtest Du wissen?