Sind Menschen auch Tiere oder Menschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Seitdem die Genpanscherei unter dem Deckmantel von Wissenschaftlichkeit wuchert, sind alle derartigen Definitionen in Frage gestellt.

Doch wenn ich diesen Aspekt außen vor lasse, dann meine ich, daß Menschen Tiere besonderer Art sind, weil Menschen die einzige Spezies sind, die jeden neuen Unsinn für einen Fortschrittsgewinn hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen gehören in der Biologie ins Reich der Tiere. Und nicht alle Vögel können fliegen. Pinguine . Kiwis, Laufvögel ,Galapagosscharbe und der Kakapo ein Papagei auf Neuseeland können alles nicht fliegen und sind trotzdem Vogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinguine, Kiwis, Strausse, Emus, Nandus und viele weitere können auch nicht fliegen, sie sind dennoch Vögel.

Ja, Menschen sind Tiere, sie gehören zu den Säugetieren, genauer gesagt zu den Trockennasenaffen und noch genauer gesagt zu den Menschenaffen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist der Mensch nur ein weiteres Tier, dass aufgrund seiner "göttlichen, spirituellen, und intellektuellen Entwicklung" meistens schlechter, aber auch manchmal besser als alle anderen Tiere ist. Aber im endeffekt ist der Mensch das bösartigste und schlechteste Tier von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere Überbegriff für Lebewesen, also zählen Menschen zu den Tierarten.

Hühner sind ganz eindeutig Vögel, gehören auch zu den Tieren und zu den Vögeln, egal ob sie fliegen können oder nicht. Es gibt etliche Laufvögel.

Deine Frage ist sehr schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind Tiere. Oft wird z.B. die Intelligenz als Unterschied genannt, aber auch das macht dicht noch lange nicht zu einem Pilz oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können Hühner fliegen! Gut, nicht besonders weit, aber es geht. Ich bin mir so sicher, weil die Hühner von unseren Nachbarn sich nicht zu uns rüber beamen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Vögel, die nicht fliegen können, wie Strausse, Kiwis, Emus, etc. und trotzdem sind es Vögel.

Und ja, wir Menschen gehören zu den Säugetieren, auch wenn wir kein Fell haben, wie Hund und Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Menschen sind Tiere. Genauer: Säugetiere. Was haben die Hühner damit zu tun? Das sind auch Tiere.. Vögel halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind auch Tiere. Hühner sind auch Vögel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir zählen zu der Rasse der Tieren weil 
wir vllt vom affen abstammen man weis es nicht ganz genau darum vllt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezielle Tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?