Sind Menschen abends/nachts freundlicher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das viele am Morgen schlechter drauf sind,glaube ich! Das am Abend,wenn alles erledigt ist die Menschen besser oder relaxter drauf sind,glaub ich auch!Und ja,jetzt um die Uhrzeit hätte ich keinen Geist mehr ,zu streiten,da bin ich lieber Müde und Freundlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin morgens auch immer total mies gelaunt, ich bin eben noch verschlafen. ^^ Ich brauche da immer etwas Zeit für mich.

Klar, dein Faktor spielt mit Sicherheit auch bein manchen eine Rolle. Man hat den Arbeitstag vorbei und kann mit seinen Besten chillen oder das machen was man möchte.

Viele sind aber nach der Arbeit evtl. auch müde, wodurch sie widerrum schlecht gelaunt sein könnten - es kommt immer auf die Person an.

Ich denke, dass am Samstag und Sonntag die meisten Menschen fröhlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das der tägliche rhytmus den wir haben, falsch angesetzt ist

würde es normal sein für leute nachts zu arbeiten und würden sie dadurch erst mittags aufstehen, wären sie dann, meiner meinung nach, besser gelaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie dann gelassen sind P. S. meine Eltern nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Nachts aufgedreht und verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
05.07.2016, 00:28

Das hätte auch meine Antwort seien können 😂

0
Kommentar von Salua1993
05.07.2016, 23:15

hahha +LuckySunnyLove 😂😂

0

Ich schon😁 meistens😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz individuell 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?