Sind meistens Mädels, die andauernd ihren Handy in der Hand haben, vergeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eigentlich egal, ob sie alleine ist oder andere dabei. Du scheinst derart aufgeregt zu sein, dass das Ansprechen für sich schon ein Problem ist. Und das wird das Mädel merken. 
Du solltest die Sache unkompliziert angehen lassen und auch damit klar kommen können, wenn du einen Korb bekommst. Das gehört zum Leben dazu und macht dich stärker. :-)
Und ob du tatsächlich verliebt bist, wirst du wohl erst merken, wenn du mal mit ihr gesprochen hast. Bislang konzentrierst du dich scheinbar nur auf das Äußerliche.
Also nur Mut: Ein freundliches und selbstsicheres Auftreten kommt sicher gut an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
19.06.2017, 20:30

Dankeschön. Bei mir ist es so, egal was man mir sagt, ich werde das Ansprechen immer verschieben, warum weiß ich nicht :(
Ich muss das an mir loswerden...

0
Kommentar von men890
19.06.2017, 20:33

Danke :) 👍🏾

1

Nicht zwangsläufig. Die können damit ja auch mit Freunden in Kontakt sein oder einfach so im Internet surfen, telefonieren oder SMS schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt nichts darüber aus. Und wenn du willst dass sie mit dir redet, dann sprich sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
19.06.2017, 20:24

Wenn viele in der Nähe sind kann ich nicht reden :/

0

Was hat das damit zu tun sprich sie einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!
Ich bin auch immer am handy da ich schüchtern bin und es immer peinlich finde nichts zutun und einfach in die leere zugucken.
Viele meiner Freundinnen machen das auch.
Das hat wirklich nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen. Tratschen geht auch mit Freundinnen in WhatsApp Gruppen, Facebook etc. etc.

Ohne zu Fragen wirst das nich rausfinden.

Ausser du fragst ne Freundin von ihr, was aber getuschle auslöse  kann ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
19.06.2017, 20:25

Stalken tue ich nicht ;)

0
Kommentar von men890
19.06.2017, 20:27

Schlecht, wenn man den Namen nicht weiß, ansonsten abwarten bis jemand sie ruft :D

0

Was möchtest Du wissen?