Sind meine Zähne „schön“?Was sagt ihr?

Meine Beißer - (Gesundheit, Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wirklich schöne weiße gepflegte Zähne.
Deine Zahnspange gleicht das aus indem deine Zähne so gerade angereiht sind, wie Perlen.
Mach weiter so, kannst sehr stolz sein. :)

An sich sehen sie sehr gepflegt aus. Du musst allerdings laut diesem Bild mit Zahnseide oder Interdentalbürstchen im interdental Zwischenraum der Zähne besser säubern. Aber ansonnsten sehr positiv :)

LG Zahnarzt

(Name wird aus persönlichen Gründen nicht genannt)

Danke :) ich benutze beides jeden Abend vor dem Schlafen gehen :)

0
@helplesss3

Gerne :)

Dann sind deine Zähne von Natur aus im interdental Bereich so. Kannst nichts ändern außer bleachen. Aber das dann bitte lieber wenn die Spange draußen ist. :)

0