Sind meine Zähne kaputt?

4 Antworten

Als ich vierzehn war bin ich mit nem bmx gegen ein Schild gebrettert und habe auch ein Stück vom Schneidezahn verloren,dass ist jetzt nicht weiter schlimm und hat mein Leben keineswegs beeinflusst .Der weiße Strich ist wahrscheinlich so eine Art ,,Kratzer" aber geh am besten zum Arzt wenn du dir Sorgen machst.

Vielleicht ist die weisse Linie ein Sprung
Aber keine sorge ich kenne 2 Leute die ihre zähne ganz verloren haben und die konnten ersetzt werden
Und das verlorene stück kann man anleimen oder auch ersetzten

Keine sorgen alles wird gut🤓😊👍

Viel Glück

Liebe grüsse

Da auch im Falle von Zähnen Ferndiagnosen die unzuverlässigsten aller Informationsquellen sind solltest Du Dich bis zum morgigen Zahnarzttermin gedulden.

Powerbank bekam Wasser ab, und nu?

Hallo zusammen,

Meine Powerbank (Ravpower 16750mah 4,5a Ausgang Ismart Externer Akku Pack Usb Ladegerät) hat gestern durch ein Missgeschick ein paar Tröpfchen Wasser abbekommen, da wo die USB Anschlüsse sind. Es leuchtet zwar beim Laden, Handy laden geht aber nicht, genauso wenig wie die Taschenlampe. Sie wurde geklebt, es sind keine Schrauben vorhanden zum öffnen.

Gibt es noch Rettung oder muss ich mich verabschieden?

Würde mich über Tipps freuen

LG Martina

...zur Frage

Handy kaputt! Brauche Hilfe!

Hey liebe Gute-Frage Community,

Vor gut einer Stunde ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe versehentlich Nagellackentferner verschüttet. Mein Handy lag in guter Ferne, aber die Flasche ist genau so umgekippt dass mein Handy was abbekommen hat. Ich habe ein HTC Sensation XE, und das noch nicht allzu lange. Naja.. Als ich dass dann gesehen habe, hab ich gemerkt wie mein Display auf einmal dunkler wurde und eine leicht bläuliche Farbe angenommen hat. Ich habe natürlich sofort den Akku entnommen und die Sim-Karte entfernt. Ich habe das Handy dann ausgelassen und es vorerst auf die Heizung gelegt. Da ich aber im Internet gelesen habe, dass dies nicht gut ist habe ich es in eine Schüssel voll mit Reis gelegt. Vor ca. 10 Minuten war ih so neugierig und habe es mal gestartet - in der Hoffnung es ist etwas getrocknet. Das Handy läuft einwandfrei, hat aber einen bläulichen Fleck unten. Und es erkennt meine SIM-Karte nicht mehr.. Obowhl der Nagellackentferner eigentlich nur unten aufs Handy gekommen ist. Meine Frage: Was soll ich tun? Soll ich das Handy über Nacht im Reis liegen lassen? Und was könnte es mit der SIM-Karte auf sich haben? .. Ich habe das Handy noch nicht so lange und jetzt sowas. Danke für eure Antworten jetzt schonmal!

...zur Frage

Mein Vater ist enttäuscht von mir und eine Hauswand ist zu reparieren?

***Ich denke immer mein Vater ist enttäuscht von mir. Mir ist heute wiedermal ein doofes Missgeschick passiert und ich bin wieder total verzweifelt, mein Vater hasst mich deswe gen (denke ich).

Es ist so, ich sollte in eine kleine Auffahrt bei uns einparken, meine Eltern haben mich so unter Druck gesetzt und nun hab ich die Außenfassade unseres Hauses ... nunja.. es war nicht extra und ich stand erstmal unter Schock, mein Vater stand daneben, dann bin ich ausgestiegen und in mein Zimmer gerannt.

Ich meine mir passieren oft so dumme Sachen und ich bin einfach verzweifelt wie ich meinem Vater die perfekte Tochter sein kann. Ich habe immer Angst vor seinen Reaktionen oder was er denken könnte.

Vielleicht hättet ihr ein Tipp für mich was ich nun machen soll bzw. wo ich anrufen sollte um den Schaden reparieren zu lassen?

Es ist nur der Putz ab, so 30cm x 30cm groß, aber ich möchte es so schnell wie möglich reparieren lassen, denn dann ist mein Vater nicht mehr ganz so sauer ?!*** #### Headline ####

...zur Frage

Zahnspangen Bracket löst sich?

War gerade am essen, als ich plötzlich ein knacken in meinem Mund hörte. Ein Bracket meiner Zahnspange hat sich gelöst und hängt jetzt lose am Draht. Hab jetzt Angst des es sich durch die ständige Bewegung komplett also vom Draht löst und ich es verschlucke. Kann sich das Bracket überhaupt vom Draht lösen oder brauche ich da keine Angst zu haben ? Es ist übrigens das Bracket vorne oben am Schneidezahn. Kann ich das Bracket irgendwie selbst entfernen oder muss man den kompletten draht abnehmen ? Da erst am Montag wieder ein KFO in meiner nähe geöffnet hat wäre ich über schnelle Antworten dankbar :).

...zur Frage

Kann man einen Kontakt der mit Batteriesäure verätzt ist noch reparieren oder austauschen?

Hallo, ich habe heute aus Amerika einen alten Wecker von der Delta Air Lines geschenkt bekommen. Es ist eine Digitaluhr mit integrierter Taschenlampe. Es müssen 3 Batterien des Typs AAA rein. 2 sind für die Taschenlampe und eine für den Wecker. Leider hat der Vorbesitzer vergessen die Batterien rauszunehmen sodass diese im Laufe der Zeit zum Teil ausgelaufen sind. Die 2 Kontakte für die Taschenlampe sehen noch gut aus und diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Der Kontakt für die Uhr hat leider mehr abbekommen und man kann auch sehen das der Kontakt mit Batteriesäure verätzt ist. Die Uhr geht deshalb leider nicht. Meine Frage nun, kann man den verätzten Kontakt noch reparieren oder austauschen lassen oder ist dieser für immer kaputt? Ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

starker Stoss auf Zähne

Hallo,

Letztens ist mir im Sportunterricht ein Volltrottel mit der Schulter "voll in die Fresse" gerannt, Lippe aufgeschnitten, 3 Zähne gestossen. Ich war nun beim Zahnarzt und der meinte, "Viel kann man jetzt nicht da machen, und eine Schiene brauchst du jetzt auch nicht" (Zähne sind nur seeeehhhr leicht beweglicher als meine normalen, die auch ohnehin leicht beweglich sind, da sie eher gross sind. Das alles war gestern. Heute spüre ich kaum einen Schmerz mehr in den Zähnen, nur wenn man draufdrückt....

Können die 2 Zähne jetzt bereits schon tot sein oder ist es normal dass die Schmerzen so schnell weggehen, immerhin war das ein ordentlicher Stoss auf die Zähne....

sind der rechte Schneidezahn, der rechts nebendran und der Eckzahn, wobei "nur" die 2 ersteren es stark abbekommen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?