Sind meine Zähne gepflegt?

Bild - (Zähne, Karies)

6 Antworten

Sieht mir mehr aus wie eine Verkalkung.

Such am besten einen Zahnarzt auf.

Sollte es eine Verkaklung sein, kann es sowieso nur durch eine Füllung ersetzt werden, ansonsten hilft nur putzen, verkalkungen werden mit der Zeit weniger aber nur bei gründlichen putzen der Zähne.

Ne kein Karies einfach mal Putzen.

Oder mal beim Zahnarzt reinigen lassen.

Zeig das bitte einem Zahnarzt! Hier sitzen doch fast nur Laien, die können den Zustand deines Gebisses doch nicht fachmännisch beurteilen! LG

Sind meine Zähne „schön“?Was sagt ihr?

Hey, ich bin auf eure Meinung gespannt.
Ich habe aber auch ne frage. Sieht es so aus als würde ich nach der Zahnspange weiße Flecken haben? Sehen meine Zähne gepflegt aus? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie behandelt der Zahnarzt die verfaulten zähne, meiner Freundin

Meine Freundin hat sehr schlechte Zähne, sie weiß auch das sie so schlechte zähne hat und schämt sich auch dafür. Einmal habe ich so wie ein ZA also mit Lampe und Spiegel bei ihr nachgeguckt und alles was ich gesehen habe war alles anderes als schön sie hat an jedem Zahn Karies an 8 zähnen ist alles braun /schwarz und 4 zähne wackeln bei ihr. Sie hat mir gesagt das schon 2 zähne vor Karies rausgefallen ist und sie ist erst 12.

  1. Wird der Zahnarzt die 8 zähne ziehen die vollständig von Karies befallen sind?

  2. muss der Zahnarzt die 4 wackelzähne ziehen, die auch Karies haben?

  3. bekommt sie dann ein Gebiss, weil wenn der Zahnarzt die 8 schwarzen zähne und die vier wackelzähne zieht und die 2 ausgefallenen zähne dazurechnet, fehlen ihr 14 zähne, also welchen Zahnersatz bekommt sie?

Ich möchte mich schonmal für jede Antwort bedanken und werde jede Antwort liken!

...zur Frage

Hat der Zahn Karies ?

Hab ich Karies?

Sind meine Zähne gepflegt?

...zur Frage

Ist das Karies oder eine Verfärbung?

Wenn ich die Zähne zusammenbeiße, drückt es auch an der Stelle.

...zur Frage

Ich putze mir nur alle 1 bis 2 Wochen die Zähne aber habe kein Karies?

Ich bin froh dass ich kein Karies bekomme aber ich verstehe nicht warum mein Freund nach 2 Tagen nicht Zähne putzen schon Karies hat und ich nach 2 Wochen noch nicht weiss jemand warum das so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?