Sind meine Zähne gepflegt?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Zähne, Karies)

6 Antworten

Dein ist es nicht gründlich hinten die zähne putzen das ist nur das weiße bleich das geht einfach weg wenn du zähneputzt

Zeig das bitte einem Zahnarzt! Hier sitzen doch fast nur Laien, die können den Zustand deines Gebisses doch nicht fachmännisch beurteilen! LG

wenn du es ganau wissen willst geh doch zum zahnarzt

Ne kein Karies einfach mal Putzen.

Oder mal beim Zahnarzt reinigen lassen.

Sieht mir mehr aus wie eine Verkalkung.

Such am besten einen Zahnarzt auf.

Sollte es eine Verkaklung sein, kann es sowieso nur durch eine Füllung ersetzt werden, ansonsten hilft nur putzen, verkalkungen werden mit der Zeit weniger aber nur bei gründlichen putzen der Zähne.

Google mal nach Karies, und schau dir die Bilder an, dann siehst du, wanns gefährlich wird ;)

Was möchtest Du wissen?