Sind meine Yeezys echt bin mir nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet oder über Ebay Kleinanzeigen bekommt man meistens Fake Ware. Da sollte man schon in einem Fachgeschäft gehen, aber nicht gerade in China oder in der Türkei.

Keine Ahnung warum man überhaupt solche teuren Schuhe kaufen muss, interessant ist es doch dann, wenn man dann das Preisschild an den Schuhen belässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meiner Tochter letztes Jahr ein Auto für 300,-- € gekauft.

Von dem weiß ich, daß es echt ist.

Wer für Schuhe 400 Euros ausgibt und dann nicht mal weiß, ob die "echt" sind oder nicht, sollte mal anfangen, sich über den Wert des Geldes Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RTAlts
02.08.2017, 17:21

Wieso nicht wenn man das Geld hat 😉

0
Kommentar von Sneakysneak
03.08.2017, 22:57

😂😂😂😂😂😂

0

Mehr Bilder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?