Sind meine WhatsApp Chat-Verläufe beim Umzug auf ein neues Smartphone vom gleichen Hersteller mit bisheriger Rufnummer weg?

2 Antworten

Chat-Backup speichern

Chat-Backup = Funktion "Chat archivieren" von WhatsApp ?

0
@ichbimseinpeter

Und dann kann ich die im neuen Smartphone wieder "reaktivieren" bzw. "aufrufen" ? Jeden Chat einzeln oder übernimmt das BackUp ALLE bisherigen Chats ? Vielen Dank für Deine Antworten ! :-)

0
@LastDaydreamer

Es übernimmt ALLE Chats.

Nach der Installation wirst du meines Wissen gefragt, ob du ein Backup hast. Bei Android ist es auf deinem Google-Konto, also wenn du dich mit dem selben anmeldest geht alles klar.

Und kein Problem :D

0

Wenn du kein Backup erstellst dann ja.

Chat-Backup = Funktion "Chat archivieren" von WhatsApp ?

0

Alte Chat-Verläufe aus Whatsapp auf neues Handy ziehen! Wie funktioniert das?

Hallo :)

Frage steht oben. Danke im Voraus! :D

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe von Anddroidmauf IOS übertragen?

Hallo Leute,

bin in gerade richtig am verzweifeln. Ich bin von Android auf iOS gestiegen und möchte nun meine WhatsApp Chat-Verläufe auf mein iPhone übertragen. Habe Schon im Internet irecherchiert aber nur einen kostenpflichtigen Weg gefunden, die Dateien zu übertragen. Wollte deswegen fragen ob jemand einen kostenlosen Weg kennt, um meine Chat-Verläufe von Android auf iOS in WhatsApp zu übertragen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

Frage an WhatsApp-Experten?

Liebe Experten, ich habe folgendes Problem mit WhatsApp: Ich habe ein neues Smartphone gekauft und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Tarif bei einem neuen Anbieter gebucht. Die alte Rufnummer habe ich mitgenommen.

Auf dem neuen Telefon läuft WhatsApp nur unvollständig. Ich kann Nachrichten senden, und die kommen auch an, und ich sehe alle meine alten Chat-Verläufe. Aber ich kann keine Nachrichten empfangen. Die Nachrichten werden beim Gesprächspartner mit zwei Häkchen als "gesendet und empfangen" gekennzeichnet, aber ich bekomme nichts.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun muss? Handy ausschalten und neu starten habe ich schon versucht, das nützt nichts.

...zur Frage

WhatsApp chats auf neues Android Smartphone übertragen?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten Smartphone (ZTE blade a452) meine ganzen WhatsApp chats, die ich gerne auf meinem momentanen Smartphone (Honor 7X) hätte... Google drive backup funktioniert auf meinem alten Gerät nicht. Nur Backup auf Speicherkarte funktioniert... Wenn ich nun die SD Karte in mein momentanes Smartphone einlege und WhatsApp installiere, kann ich nach dem ich meine Nummer in WhatsApp verifiziert habe, nur mit dem sehr veraltete Backup auf Google Drive von Februar nur die chats wiederherstellen, die nicht später als Februar verschickt wurden.

Wie stelle ich jetzt anstelle des Google Drive backups das Backup auf meiner SD Karte wieder her?

MFG niklasmaurice

...zur Frage

Whatsapp kann die chat verläufe nicht lesen

Wenn ich whatsapp öfne dann kommt da Whatsapp kann die Chat Verläufe nicht lesen und wenn ich auf Wiederherstellen drücke schließt sich whatsapp wieder :(

...zur Frage

Sind, wenn man bei whatsapp einen chat archiviert und dann alle chat verläufe löscht, die archivierten chats trotzdem beibehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?