Sind meine Werte als Anfängerstreckentaucher angemessen bzw ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was erwartest du denn, wenn du untrainiert bist? Für einen Untrainierten sind die Werte in Ordnung.

25 m bzw. 30 m tauchen schaffen die meisten, wenn sie sich anstrengen. Ich war letzte Woche das erste mal seit 5 Jahren im Schwimmbad, hab in der Zwischenzeit geraucht und keinen Ausdauersport gemacht. Beim Zeittauchen hab ich trotzdem noch 1,40 min geschafft.

Wie wäre es wenn du in einen Schwimm- oder Tauchverein gehst? Dann bekommt das Austoben und Üben mehr Struktur. Oder denk dir selbst einen Trainingsplan aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxycxy
13.08.2016, 23:59

Ich finds ne gute idee würde dann auch endlich mal wieder ein hobby haben... von dem ganzen lernen wird man ja fast verrückt 😜 

0

Die Werte sind für einen Laien sogar ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?