Sind meine Treiber veraltet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übrigens gibt es nicht alle Treiber für dein Notebook wenn du windows 8 hast .. Was ich gerade gesehen habe .. Ich würde dir vorschlagen win7 draufspielen da bekommst du alle ohne Probleme ;) LG

Ja das hab ich auch schon bemerkt! Aber ich kenn mich echt nicht so gut aus, deswegen schau ich jetzt erstmal ob ich das hinkrieg, wenn nicht dann kann ich auch damit leben. Das sind ja jetzt keine gravierenden Sachen die fehlen. Aber vielen Dank für deine Hilfe!

0

Windows 7 installieren ? Ist echt nicht schwer gibt viele Anleitungen auf youtube Treiber musst Du Dir auch nicht runterladen da win7 eine riesige Datenbank hat ;) einfach ausprobieren ;) kaputtmachen kannst du nix

0

Hat er dir das Notebook so übergeben ?!?! Wenn ja hat er wohl nicht alle Treiber installiert ..

Was möchtest Du wissen?