Sind meine Sorgen in der Psychiatrie zu landen, gerechtfertigt?

11 Antworten

so jezt  diese schiene ?? 

du bis t magersüchtig  --das hast du bei deiner frage vergessen zu  sagen . 

wenn das nicht nur ein trollbeitrag war, dann sind all diese  sachen die  du  da beschriebst   eine reaktion  deines gehirns  auf mangelnde ernährung--  und  glaube mir   ,wenn  du es  weiterhin  so provozierst  ,.landest du tatsächlich in der psychatrie ..

aber DU ALLEIN hast  es in de r hand  , ob  du dich  behandlen lassen willst   wegen deiner bestehenden hochgradigen magersucht   dann fallen all die anderen symptome  von allein weg .

Ich schiebe ein großteil deines verhaltens auf  deine   pubertät   da spielt  das gehrinr eh verrückt -- aber   leztlich bist  DU  de rherr deiner taten  und folgegeschehen ---

bitte laß mal  beim hausarzt  deine schilddrüsenwerte kontrollieren ,die trägt oftmals  zu solchen symptomen bei .

Du solltest dir die Frage stellen warum du versuchst hast Suizid zu begehen und ob du nicht eine Gesprächstherapie bräuchtest um dich zu sortieren damit es dir besser geht! 

Du siehst Psychiatrie als etwas Grausames an, ich war auch schon mal in einer Psychiatrie die tatsächlich nicht schön war aber ich kenne auch eine die sehr gut war wegen Depression und die half mir sehr gut! Ich habe die Depression durch Menschen entwickelt die mir schlimme Dinge antaten aber das heißt nicht das man verrückt von Hause aus wäre!

Wegen deinen Glauben an Geister ich kenne einige Menschen die Glauben an noch verrückteres! 

Erst einmal: Die meisten Menschen sind gleichgeschaltet und ertragen es nicht, wenn jemand anders bzw. exzentrisch ist. Aber gerade exzentrische Menschen haben bahnbrechende Erfindungen gemacht und das Leben vorangetrieben.

Suizid ist schon so eine Sache. Vielleicht erzählt du das auch nur, damit die Leute schockiert sind. Du willst sie aufrütteln. Oder du hast wirklich Probleme zuhause?. Wenn das so ist, dann sollte du dir Gedanken machen; mit den Alten oder den Verwandten reden, und dann evtl. tatsächlich einen Psychologen hinzuholen.


(Über Geister würde ich mich z.B. gern unterhalten))

glaub lieber an Engel, und verschwende deine Zeit nicht mit scheiß

0

Was möchtest Du wissen?