Sind meine selbst gebackenen Brötchen gut?

...komplette Frage anzeigen Etwas abgekühlt und aufgeschnitten  - (backen, Brot, Brötchen)

3 Antworten

könnten fluffiger sein, aber sehen nicht schlecht aus. ich backe die mehrmals die woche, würde jetzt auf grund deines bildes sagen das evt. die temperatur zu hoch war, die aussenschicht zu schnell gar und fest.. somit konnten sie nicht weiter auf gehen. ich gebe immer einen schuss öl mit in den teig, aber erst wenn wenn alle anderen zutaten verknetet sind. macht es geschmeidiger und nicht zu trocken. 

,,massiver,, sind die auf alle fälle immer als wie die gekauften. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es genau beurteilen zu können müsste ,man sie sich genauer, in natura ansehen,

Gut ist, was du für gut empfindest, es sollte dir schmecken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelwieb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dass sie mega lecker aussehen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?