Sind meine Schuhe für die Halle geeignet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sobald eigendlich die sohle Hell ist Müsste es eigendlich erlaubt sein ;) so kenn ich das ^^

Hatten deine Sportschuhe dunkle Sohlen? Meine Tochter wurde wegen dunkler Sohlen vom Sport ausgeschlossen

Vielleicht darfst Du nur Schuhwerk tragen, was Du noch nie draussen anhattest. Also ich kam bisher mit meinen Aerobic-Stiefeln (Nikis in schwarz) überall rein. Es wird definitiv nicht an der Farbe der Sohle liegen, weil es dann keine schwarzen Sportschuhe mehr geben bräuchte. Meine Meinung;-)

Denke schon. oft wird nur auf ne Weiße Sohle geachtet.

Dunkle Sohlen sind verboten.

Achso...habe ich vergessen zu schreiben:

Die Sohle ist schwarz,weiß und rosa. Aber sehr viel schwarz. Aber es gibt ja auch schwarze Sohlen, die geeignet sind...?!

Was möchtest Du wissen?