Sind meine Pokemon-Namen nicht sichtbar?

3 Antworten

Die Spitznamen die du vergibst sieht man meines wissens nach nicht in den Arenen

Ja sieht man nicht

Mein "Stinktier" sehe ich, und andere haben gelegentlich auch witzige Namen.

Man muss die Viecher aber _vor_ dem Einstellen getauft haben. Und ich verwende die englische Version. Vielleicht hat die deutsche da einen Bug?

0
@ralphdieter

Korrektur (nach Test mit 2 deutschen und 2 englischen Handys): Jeder sieht nur seine eigenen Spitznamen. Bei fremden Pokémon wird immer der Standardname in der eigenen Sprache angezeigt. Wahrscheinlich habe ich irgendeine deutsche Bezeichnung irrtümlich als Spitznamen aufgefasst.

Also hab ich meine gelben Taubsi bisher ganz umsonst immer "Rotkillchen" oder "Blaumiese" getauft :-(

0

Nein sieht man nicht :)

Pokemon go hohes level und schlechte Pokemon?

Ich habe in Pokemon go level 5 und fange sehr viele Pokemons aber keine von ihnen hat WP 100 oder mehr alle anderen haben schon mit level 3 WP 100 Pokemons gefangen

...zur Frage

Sehr seltene Pokemon auf dem Dorf fangen (Garados, Relaxo etc.)?

Kann man diese Pokemons irgendwie auch auf dem Dorf fangen? (pokemon go)

...zur Frage

Bringt ein voller Pokedex in Pokemon Go irgendwas?

Ich hab in Pokemon Go jetzt jedes Pokemon ausser die legendären und Ditto. Bringt mir das jetzt irgendwas oder ist der nur zum nachlesen was das für Pokemon sind?

...zur Frage

Arenapokemon rauswerfen / Pokemon Go?

Kann man in Pokemon Go als Arenaleiter die Pokemon anderer Spieler des selben Teams aus der Arena werfen?

...zur Frage

Pokemon aus Arena wieder rausnehmen?

Habe bei Pokemon Go ein Pokemon in einer Arena platziert um diese zu verteidige. Wollte jetzt jedoch eine gegnerische Arena angreifen und konnte nirgends finden, wie ich das Pokemon aus meiner Arena wieder rausnehmen kann? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Pokemon GO Kann nicht POKEStops aufsuchen kann nicht Kämpfen kann keine Pokemons mehr einfangen?

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in Pokemon GO keine Pokestops mehr aufsuchen kann ebendso kann ich keine Pokemons mehr fangen und zu guter letzt kann ich auch keine Arena kämpfe mehr bestreiten.

Zu den Pokestops:

Diese kann ich zwar sehn und auch anklicken an denen rum drehen wie ich will aber ich bekomme nichts von denen.

Zum keine Pokemons mehr fangen

Ich kann auch diese Besagten Pokemons zwar sehen kann diese auch mit meinen Pokebällen bewerfen und diese dann auch einfangen aber sie sind dann nur zwei sekunden gefangen und entkommen dann sprich halt sie flüchten.

Zum Arena kampf:

ich kann zwar die arena sehen und auch betretten und auch den jeweiligen gegner herausfordern dann kommt der Start Screen für den Kampf Dann nur noch das GOO und dann bin ich wieder in der Auswahl gegen wenn ich kämpfen will. Ebendso kann ich nicht bei einer Verbündeten Arena mich mit einen Pokemon Rein Setzen dann fliege ich einfach nur aus dem Arena Menü raus und oben Steht einfach nur Fehler

Ich hoffe mir kann jemand hierzu helfen weil so macht das spiel natürlich keinen Spass und ich will auch nicht die Ganze zeit Bälle wegwerfen ohne erfolg Lieben Gruß jjbos100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?