Sind meine PC-Komponenten gut und was kann ich besser machen(2)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde entweder mehr RAM oder i5 dann passt es besser finde ich weil bei i7 braucht man viel RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndiST26 21.10.2016, 21:17

Was ist wenn ich die Anzahl der RAM Speicher verdopple?

0
Nebelmaschiene 21.10.2016, 21:18

Ja dann ist es wie Ichs hab so ist es gut

1
Nebelmaschiene 21.10.2016, 22:38

Also ich weis sonst nix aber kenn mich auch nicht super aus auser mit intel

1

Also ich würde tatsächlich auf den 1511 Sockel umsteigen, wenn du in dem Preissegment schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndiST26 21.10.2016, 21:27

Was bringt die Sockelgrösse eigentlich?

(bin neu im Bereich der PC-Hardware)

0
Snipars 21.10.2016, 21:29
@AndiST26

1511 Ist nicht die Grösse, sondern das Modell. Wobei die neuen Prozessoren nur mit einem entsprechendem kompatibel sind. Und der 1511 ist eben der neuste und deswegen relativ zukunftssicher. Ausserdem unterstützen diese auch DDR4-RAM.

1
Snipars 21.10.2016, 21:34
@AndiST26

Eine gute (vergleichbare) Alternative ist der i5-2600K, du müsstest allerdings dann auch ein anderes Mainboard nehmen.

0

I5 6000 Serie und dann ddr4 mit höherem Takt
Kommst billiger weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was könnt ich noch sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?