Sind meine Ohren verstopft oder ist es normal?

2 Antworten

Das wäre ja noch schöner, wenn du durch die Ohren ausatmen könntest ;-))) das Trommelfell verhindert dieses! Also, alles ok ...

Vielleicht verschmutzt, dass kommt manchmal vor und man kann die Ohren reinigen lassen beim Arzt.

Kopfweh wegen schneuzen?

Hallo alle zusammen , Ich habe gestern sehr fest geschneuzt weil meine Nase leicht verstopft war und als ich heute morgen aufstand hatte ich Druck in den Ohren und jedes mal wenn ich mich beuge und Blut in mein Kopf fließt bekomm ich kopfweh und wenn ich wieder normal stehe geht es weg. Könnte es sein das meine Adern in der Kopfhaut irgendwie verstopft oder geplatzt sind? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist das für eine seltsame Sache mit dem Ohr?

Meine Ohren sind auf und ich hab ein bisschen Schnupfen. Meine Nase ist zu und meine Ohren auf, wenn ich meine Nase putze, ist meine Nase offen dafür gehen die Ohren zu. So geht’s den ganzen Tag. Wenn die Nase wieder verstopft gehen die Ohren wieder auf. Mittlerweile putze ich mir nicht die Nase sonst gehen die Ohren zu.

...zur Frage

Wieso knackst es in der Nase/Ohr?

Ich hab seit einiger Zeit ein Knacken in der Nase, wenn ich laufe. Das klingt wie, wenn man taucht und der Druck sich anpasst. Der Unterschied ist nur, dass es nicht so doll im Ohr sondern eher in der Nase knackt. (Ist ja alles verbunden...) Ansonsten hab ich keine Beschwerden etc. Allerdings nervt das knacksen ganz schön... Ich glaub ich hab das knacksen nur draußen. Wenn ich Nase zuhalte und Druck aufstaue hörts ne Weile auf. In der letzten Zeit war ich weder schwimmen, noch tauchen.

Weshalb knackst es in meiner Nase? Wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Taub? Ohren zu nach Wattestäbchen benutzung

Hallo ich habe eben Wattestäbchen benutzt. Ich weiß das man die eigentlich nicht nutzen sollte aber ich habe sie ziemlich weit ins Ohr gesteckt und mal geputzt weil ich dachte mit einem normalen Handtuch kommt man nur außen dran. Seit dem sind meine Oren zu etwa wie bei einer Erkältung also so ein Druck ist darauf. Hören kann ich aber noch und Schmerzen habe ich auch keine. Wenn ich mir die Nase zuhalte und feste Drücke geht der Druck nicht weg.

Kann ich jetzt Taub werden?

...zur Frage

Wie bekommt man einen druck auf den ohren weg :/?

Habe vom nase putzen immer einen druck auf den ohren -.-

...zur Frage

Luft durch Ohren Pusten....

Ich hab mal gehört dass es schädlich ist, Luft durch die Ohren zu pusten, stimmt das? und was kann dabei passieren?

MFG asmodieus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?