Sind meine Oberschenkel zu dick (69cm)?

...komplette Frage anzeigen Oberschenkel - (abnehmen, Gewicht, übergewicht)

4 Antworten

Hi! sieht doch eigentlich ganz normal aus. außerdem sei froh das du mehr an den oberschenkeln dran hast. dadurch wirkst du insgesamt viel schlanker. sonst würdest du nämlich mit 87kg was ja eigentlich schon bisschen übergewicht ist sogar bisschen dick schon aussehen. und kräftige oberschenkel bei jungs kommt jedenfalls viel besser an wie so dürre steckenbeinchen.

also bleib cool und pass einfach auf das du ned so krass zunimmst wenn du nicht dick aussehen willst.

ich hab selber voll dicke oberschenkel und bin insgesamt sehr dick. aber die meisten denken das mein bester freund dicker ist wie ich obwohl der über 20kg weniger wiegt. aber der hat halt dünne beine und dafür alles an der wampe.

Kann gut sein, dass du noch ein paar Zentimeter wächst. Aber auf das würde ich mich nicht verlassen. Treibe doch ein bisschen (mehr) Sport. Bist zwar ned Fettleibig, aber etwas zu viel Kilo haste.

Ich bin weiblich, in deinen alter und meine Oberschenkel haben den Umfang von empire state building also beschwer dich nicht :D ich finde das okay :)

Ist schon etwas Dick aber ok

Was möchtest Du wissen?