Sind meine Oberschenkel zu dick? (61cm)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy! Deine Maße sind super! Deine Beine passen da gut dazu. Frauen mit dürren beinen sehen immer aus wie kleine Mädchen und das ist nicht schön. Also sei stolz auf deine weilblichen Beine.

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen.

Erst kürzlich habe ich in der Bahn ne Frau gesehen: super hübsch und richtig pralle Schenkel und nen dicken Hintern! War sprachlos. Sie hatte ne enge Jeans an und es sah super aus. Viele Männer stehen da sehr darauf. Und viele erotische Seiten im Internet beschäftigen sich mit Frauen die volle Beine und Hintern haben.

Steht zu deinem tollen Körper mit deinen schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid oder enger Jeans/Leggins - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 24-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Hast du jetzt wirklich so ne kleinikt gemessen? Sei stolz auf deinen Körper! es gibt menschen die haben kein essen.und manche menschen sind auch viel Fetter als du.

Versinke nicht in Selbstmitleid!

Jedes Mädchen meint, dass die Oberschenkel zu dick sind. Ist aber nicht so, das ist einfach nur so wie ne Optische Täuschung;D deine oberschenkel sind okay!

blabla, wer in größe 36 passt, hat gar keinen grund sich zu beschweren....und hör auf dich abzumessen, das ist ja richtig krankhaft ;)

Sie hat REITERHOSEN.... eine Bindegewebskrankheit.. das sieht echt SCHEI.. aus !!!!!!!

0

aber, trag doch röcke ;)

0

Hüfte 92 und Oberschenkelbereich 122 cm?? Jaaaa. Die sind zu dick. Und nu?

du kannst nicht einfach den umfang beider beine zusammenzählen (da nimmst du eine "länge" doppelt)

0

Das nennt sich REITERHOSEN ... Du wirst sie auch durch Sport nicht los.. ist Bindegewebeproblem .. Finde Dich damit ab....

90 60 90 Das sind perfekte Maße :D

Klar. Und weiter unten 122!

0

Mit 55 kg bei deiner Größe bist ja wohl nicht dick. Der eine hat einen dicken Po, der andere hat eben dickere Oberschenkel oder einen dicken Bauch. Das ist Veranlagung.

Was möchtest Du wissen?