Sind meine Noten gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist in Ordnung. Du bleibst damit nirgendwo sitzen, kommst überall durch, mit ner 4 kommst du sogar durchs Abi, also, ohne jetzt mal eben fix den Notenschnitt zu errechnen, sage ich mal, akzeptabel, gerne und durchaus ausbaufähig aber durch die Schule kommst du damit, wobei, sofern du das Abitur anstrebst eine Verbesserung wie bereits gesagt durchaus angebracht wäre ;)

MfG, guitarfreak25

shashu1996 04.09.2014, 22:43

Ich möchte mich damit beruflich bewerben will bald eine Ausbildung anfangen.

0
Guitarfreak25 04.09.2014, 22:55
@shashu1996

Dann solltest du hoffen, dass sich der Arbeitgeber mit diesem Zeugnis zufrieden gibt, da es eher... Durchschnitt ist. Sicherlich würden sich einige Zweien ziemlich gut machen, aber es gibt vielleicht auch Arbeitgeber die sich mit so einem Zeugnis zufrieden geben, ohne jetzt deine Leistung schlecht machen zu wollen. Viel Erfolg ;)

1

Ich denke ja, wenig haben in der 10. klasse so viele 1en und 2en und jeder hat 2-3 Fächer wo er nicht der stärkste ist, solange sich dass alles ausgleicht.(:

In den Hauptfächer bist du unterdurchschnittlich.

Was möchtest Du wissen?