Sind meine Nerven am Unterarm kaputt?

1 Antwort

Geh lieber zu einem Arzt. Das kann sein, dass es so bleibt, wenn Nerven beim Sturz beschädigt worden sind. Das aber sollte nur unwahrscheinlich sein, aber nicht unmöglich! Gute Besserung und ab zum Arzt.

komisches gefühl ,, schmerz ´´ zwischen unterarm und oberarm nach bankdrücken

Hallo ich habe nachdem seitlichen ziehen ein komisches gefühl zwischen unterarm und oberarm fühlt sich an wie eine sehne überreizt aber das kann doch gar nicht sein da ich erst angefangen habe mit leichten gewichten zu trainieren.. gibts vielleicht andere ursachen? also es tut nur während des trainingsweh danach eig. eher weniger

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Auto!?

Also ich bin eben mit dem hinteren Teil meines Auto auf dem Kantstein aufgekommen und habe jetzt Angst, dass ich da irgendwas kaputt gemacht hab.. Es war auch eine Pfütze am Boden ( durchsichtige, geruchlose Flüssigkeit ), was aber auch Regen sein könnte.. Aber KANN es auch was anderes sein? :s

...zur Frage

iPhone sturz?

Hi Mein iPhone ist gestern runtergefallen von eine Höhe etwa einer Küche also Boden bis Herd normale Höhe. Es war in einer Silikon hülle mit Folie und ist auf so teppichbelag Boden gefallen . Kein richtiger Teppich so weicherer Boden halt als fliesen oder so . Habe es versucht noch mit dem Fuß abzufangen also ist es dann auf mein Fuß gefallen und da abgeprallt und auf den Boden . Geht da was im iPhone kaputt sodass es schlechter funktioniert ? Äußerlich ist nicht kaputt Danke

...zur Frage

Bricht die Miene bei Faber Castell Polychromos Farbstiften wenn sie auf den Boden fallen?

Ich möchte die Stifte verschenken mir sind sie aber auf den Boden gefallen. Wird die Miene bei diesen Stiften kaputt sein? Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Mikrofonkorb Delle SM58

Hallo Zusammen

Letztens ist mir bei der Bandprobe mein SM58 auf den harten Boden gefallen und der Mikrofonkorb hatte eine Grosse Delle.

Ich konnte die Delle wieder einigermassen richten. Ist aber natürlich nicht mehr so wie vorher. Muss ich mir einen neuen Korb kaufen gehen oder hat die Wölbung einen zu grossen Einfluss wenn sie beschädigt ist? ?

...zur Frage

In Dornen gefallen! Und jetzt?

Hallo! Bin grad vorher in die dornen gefallen ! Hab ganz viele große und kleine kratzer auf händen oberschenkel und am unterarm! Muss ich das desnfizieren? War jetzt mal duschen! Und wenn ja mit was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?