Sind meine Narben ekelig?

2 Antworten

Nein, deine Narben sind nicht abstoßend. Und ja, das weiß ich, ohne sie gesehen zu haben, denn du hast das gute Recht, dich in der Öffentlichkeit zu zeigen und natürlich auch im Freibad. Wer deine Narben wirklich schlimm findet, soll halt nicht hinsehen, fertig.

Danke ;)

0

ich frage mich eher wieso es abstoßend sein sollte und weshalb du deine oberweite und deine Taille beschreibst

naja weil ich es ekelig finde

0
@Live98

und was haben deine körpermaße damit zu tun ?

0

Würde sich lohnen dieses Muttermal zu entfernen?

Hallo ich habe ein Muttermal an meinem Scalp,der mich stört und möchte ihn entfernen aus kosmetischen Gründen aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde,da danach eine Narbe bleibt und keine Haare an der Stelle wachsen.Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich mit der Körpergröße von 1,72 m Model werden?

Meine Maße sind : Oberweite 87 cm Taille: 71 cm Hüfte: 87cm

Ich bin  blond, hübsch, habe Persönlichkeit ...fehlt noch etwas???

 

...zur Frage

Breiter wachsen (schultern,rücken,...)?

Hey, Ich bin 16 männlich und gehe regelmäßg ins gym. Bin aber eher breit an der hüfte aber dagegen eher nicht so breit an den schultern nur so 10cm breiter als an der hüfte Zudem ist meine taille extrem schmal!! Auf jeden weis ich dass man durch training breiter wirken kann aber ich möchte wissen ab eelchem alter ca. Das breite wachsrum an den schultern anfängt? Also der knochen wachstum Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kriegt man eine Sanduhr Figur ( schmale Taille, breite Hüfte )?

Sport? Essen? Klamotten? Anderes?

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?