Sind meine Muttermale hässlich und kann man sie entfernen?

Muttermale an Stirn und Dekolletee. - (Beauty, Muttermal, schämen)

9 Antworten

Hallo coco,

nein, ich finde deine Muttermale absolut nicht hässlich! Sie sind ein besonderes Merkmal von Dir und gehören einfach zu dir! Und du bist da noch weit weniger bestückt mit Muttermalen als ich. Es gibt natürlich immer Menschen die das mögen und andere nicht, so habe ich schon viele weniger angenehme Kommentare bekommen. Ich hätte mich aber nie deswegen operieren lassen, nur weil es andere stört! Solange es keinen medizinischen Grund (v.a. Krebsgefahr) gibt, würde ich nicht zu Muttermal-OPs raten, zumal auch meist noch auffälligere Narben bleiben (ist zumindest bei mir, da bei mir schon etliche raus mussten, weil sie "krebsig" aussahen). Was ich dir aber raten würde ist unbedingt regelmäßig und in engen Abständen zur kompletten Muttermaluntersuchung zum Hautarzt zu gehen, da gerade größere Muttermale ein höheres Entartungsrisiko haben. Ich wünsche Dir, dass sie immer in Ordnung sind und du dich nicht unterkriegen lässt wegen der vielen größeren Muttermalen! Mir hat es geholfen als ich erkannt habe, dass ich nicht der einzige mit (vielen) Muttermalen bin. Kopf hoch, du bist nicht alleine und deswegen schon gar nicht hässlich! Alles Gute! LG

Man kann die gewiss entfernen lassen. 

Meine Meinung: Ich finde sowas sollte man nicht machen, das gehört zu dir dazu. Es ist wie dein besonderes Merkmal. Du kannst dir ja vlt auch ein kürzeren Pony schneiden, ich weiß jetzt nicht ob dir sowas steht, aber so würden deine Haare es Verdecken.

Erstes: nein ich finde sie nicht hässlich! 

Aber: wenn du sie aus kosmetischen Gründen entfernen lassen möchtest, einfach mal mit dem Hausarzt sprechen. Habe mir neulich auch eines im Dekolleté entfernen lassen, allerdings bleiben unter Umständen Narben zurück!

Muttermale im Gesicht entfernen lassen - Narben?

Hallo,

ich habe Muttermale auf der Stirn (flach; dunkler pigmentiert als der Rest der Haut), die ich als kosmetisch störend empfinde. Kann man die wegmachen lassen? Wenn ja, wie - und gibt das Narben?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Mian Geda Muban ungefährlich?

Ich habe sehr sehr viele Muttermale auf meinem Körper. Überal am Körper verteilt außer am Genitalbereich ! Jetzt suche ich nach Wundermitteln mit denen man selber ganz einfach und unkompliziert ohne Schmerzen seine Muttermale entfernen kann. Ich habe dann Mian Geda Muban gefunden das man für 60€ (15ml Fläschchen) im Internet bestellen kann! Aber ich bin mir nicht sicher ob es Nebenwirkungen haben kann wie z.B. Hautkrankheiten oder mehrere Muttermale kommen dazu, Schmerzen und so weiter... Hoffe auf schnelle und gute Antwort mit Erfahrung Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Muss ich mich für meine Muttermale Schämen?

Habe zwei dicke Muttermale über der Hüfte an der linken Seite hinten mit einem Durchmesser von 6 mm , Ich schäme mich Tierich dafür und entfernen werde ich sie auch nicht lassen ...

...zur Frage

Muttermale entfernen lassen? Wie und wo?

Ich habe auf meiner Stirn ein großes Muttermal das ich loswerden möchte. Wohin muss ich dafür gehen und was kostet das? Bitte um Auskunft :)

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?