Sind Meine maße zu dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Im Gegenteil - das ist nahe an der Idealformel. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Ist bei Dir super, alles Gute. 

ohne gewicht nicht genau zu beantworten, aber schon seit jahrzehnten sind 90-60-90 als "idealmaße" einer frau bekannt. aber wer ist schon ideal? wichtiger als äußerlichkeiten sind charakter und persönlichkeit, auch wenn das erste für erstkontakte eine wichtige rolle spielt.

OMG

und wieder eine, die nach Zahlen statt nach Leben lebt

voll manipuliert/ferngesteuert/kritiklos gemacht durch die diversen Medien

Zahlen sind Schall und Rauch und so was von unwichtig

Was möchtest Du wissen?