Sind meine Maße normal mit dieser Größe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

du hast starkes Untergewicht.

Das ist mit Sicherheit nicht mehr im gesunden Bereich.

Bekommst du überhaupt noch deine Regel? Die setzt bei extremen Untergewicht nämlich meistens aus. Daran siehst du auch schon wie ungesund das ist.

Ich esse wirklich genügend,ich war bis vor einer Woche eh noch stationär in der Psychiatrie (Suizidversuch)

0
@pinkbullwings

Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Bist du sicher, dass du dein Essverhalten richtig einschätzt? Sind die Menschen in deiner Umgebung auch der Meinung, dass du genug isst? 

 

2

Hi,

43Kg bedeutet starkes Untergewicht

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 50 kg und 71 kg.

90-60-90 sollen ja Traummaße sein! Von denen weichst du stark ab. Eigentlich meine ich damit, dass du viel zu dünn bist. Ein gutes Gewicht für deine Größe wären eher so ab 55 Kg. Selbst dann bist du aber noch Untergewichtig. 

Du bist auf jeden Fall viel zu leicht. Du solltest unbedingt mindestens 10 kg zunehmen.

Normalgewicht wären bei dir 60-75kg. Und zu deinen Maßen,  Normal ist das nicht. Ich hab mit 14 Maße von ca. 88-60-92, wiege 50kg bei einer Größe von 1,55m (Ich schätze bis auf dass ich ziemlich klein bin, bin ich ziemlich "normal" xD)

Ich würde dir empfehlen zuzunehmen^^

Lg :D

Für deine Grösse zu leicht. Versuche öfters Mahlzeiten zu dir zu Nemen (Am besten 5x) und zu zunehmen. Keine Angst dadurch wirst du nicht dicker. Wenn du ein wenig Sport machst (1 bis 2 mal Joggen pro Woche) reicht das vollkommen und deine Werte (BMI) bessert sich.

Du hast Untergewicht

Eher sehr leicht..zu leicht?...

Männlich oder weiblich in den Anlagen?

Weiblich

0
@pinkbullwings

O.K. macht ja auch nicht wirklich einen Unterschied. Viel zu leicht. Achte auf Deine Geasundheit in den kommenden Jahren. Ohne Futter wächst ja nichts. Klar, kein Fett, aber auch keine Muskeln, keine Hirnmasse, kein Skelett leider...

0

Was möchtest Du wissen?