Sind meine Maße dünn oder geht da noch was?

12 Antworten

gehen wir mal von den angeblichen idealmaß für ne frau von 90-60-90 aus.

dann sind deine t*tten zu klein, deine wampe zu groß und dein ar*ch zu fett. is des jetzt was womit du was anfangen kannst? oder fühlst du dich nicht zu fett und eigentlich ziemlich wohl? DANN LASS ES SO!

benutz die daten nur um die richtigen klamotten zu bestellen - und nicht dich mit iwas zu vergleichen oder dich wegen iwas bewerten zu lassen. wenn du dich wohl fühlst dann passt des, egal ob du iwo paar cm mehr oder weniger hast als jmd anders.

zwangs-hungern oder - futtern bloß dass man iwo ggf. noch was korrigiert bloß weil es irgend ein schönheitstrend vorgibt is blödsinn. nur wenn du dich wohl fühlst wie du bist (und nicht wies jmd sagt) strahlst des auch aus - und des is wichtiger als die model-optik

Verrückte Frage, ehrlich!! :D

Den Antworten hier zu Folge wäre ich mit meiner 92cm Brustweite, Taille 67cm und 89cm Hüfte sicher auch zu "dick"! Mach dir mal ernsthafte Sorgen über eine solche Frage/Aussage. Man ist objektiv betrachtet erst zu dick wenn man seiner Gesundheit schadet.

Mal ehrlich, wirklich eine wahnsinnig traurige Frage die du da stellst. Es sei denn du möchtest dich demnächst für GNTM bewerben, dann wäre die Frage zumindest begründet aber immer noch doof.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich scheine eine verstörte Selbstwahrnehmung zu haben, weshalb ich eben andere um Meinung bitte.

Danke dir trotzdem

0
@Askinggoddess

Was für eine traurige moderne Entwicklung. Solange DU dich wohl fühlst, bist du völlig okay und es ist doch völlig wurscht, was andere denken. Für jemand ganz dürren bist du sicher viel zu dick, für jemanden, der zuviel auf den Rippen hat, bist du sicher viel zu dünn. Du bist doch kein Herdentier, sondern ein selbständig empfindender Mensch. Also nimm dich so, wie du (zufrieden) bist!

1
@Askinggoddess

Liebes, ich stimme da @Kabeltante1266 vollkommen zu. Du hast nur dieses eine Leben und diesen einen Körper. Lerne ihn zu lieben, denn einen zweiten bekommst du nicht, zumindest nicht in diesem Leben. Mach das beste daraus, tu alles was dir Spaß macht und kümmere dich um Gottes Willen nicht um die Meinung der ganzen Welt. Denn dieser bist du vollkommen gleichgültig, alles was für dich zählen sollte ist deine eigene Meinung. Glaub mir, nur du selbst kannst dich am glücklichsten machen.

0
@Askinggoddess

Du kannst mir sehr gerne auch privat schreiben, ich habe selbst so einen Prozess durchgemacht und weiß ganz einfach wie du aus diesem Teufelskreis rauskommst. :)

0

Bischen zierlich bei der Größe. Grad noch ok, aber etwas mehr könnte schon da sein, bei den Beinen zB an Muskeln. Ok aber am unteren Limit.

Bis zu welchem Alter bekommt man Kurven? Also breite Hüfte, Taille?

...zur Frage

An die Mädchen: Was sind eure Maße (also Brust- Taille- Hüfte/Po)?

Ich habe das Gefühl, dass meine Maße irgendwie etwas unnormal sind.. Ich weiß, letztendlich ist das auch relativ egal, aber mich beschäftigt es schon, deshalb würde es mich mal interessieren wie das bei euch aussieht.

...zur Frage

Ich würde so gern breitere hüften bekommen, kann mir jemand helfen wie?

Meine maße sind bei 52kg un 1.63/64 cm ; Taille: 65cm Brust (auf der brust): 85/86 cm Hüfte: 83 cm Und würde gern paar zentimeter mehr hüfte bekommen aber weiss nicht wie.. Ich weiss dass das auch was mit der genetik zu tun hat aber gibt es nicht vielleicht doch irgendwelche übungen die man machen kann?

...zur Frage

Sinus, kosinus, tangens, wie rechne ich das im Taschenrechner (Schultaschenrechner 9. Klasse Gymnasium)?

Ich wollte wissen wie ich das ausrechne: Sinalpha = a/c Sin(76grad) = 7cm/c | xC Sin(76grad) x C = 7cm | / sin(76grad) C= 7cm/ sin(76grad)

Im Taschenrechner (Schultaschenrechner, Gymnasium 9. Klasse von Texas instruments)

...zur Frage

Nur an Mädchen: Würden euch 7cm reichen?

Ich habe ein wirklich kleines Problem... Es ist mir sehr peinlich darüber zu schreiben, aber mein Penis ist steif 7cm lang. Und ich höre immer von allen anderen, dass sie 14, 16 oder noch mehr cm haben. Mir ist das ganze einfach nur noch peinlich... Deshalb hier meine Frage: Reichen euch 7cm?

...zur Frage

7cm lange Schamlippe?

Meine eine innere Schamlippe misst 7cm während die andere nur 4cm misst , normal?
Sind das Hottentottenlappen? Attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?