Sind meine Lippen zu dick oder okay ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder deine oberlippe größer schminken (mit lip liner etwas größer schminken und Matten Lippenstift die Lippen schminken) oder die unterlippe mit makeup ein Stück der Haut anpassen und mit lip liner kleiner schminken.

Eine sehr lange Zeit lang ging es mir wirklich EXAKT genauso, doch jetzt finde ich sie nicht mehr schlimm und finde sie sogar wunderbar, bestimmt wird das bei dir auch noch kommen c:

Zudem kann ich nur sagen, dass deine Lippen vollkommen gut aussehen und du da nix ausbessern musst (:

Deine Lippen sind - im gegenteil - sehr wunderbar und eizigartig ^^. Hässlich ist letztendlich sowieso niemand:)

ist diese form der beine zu dick?

hi
ich hasse selber solche fragen aber zurzeit bin ich sehr verwirrt und weis gar nicht was normal ist also wollte ich mal eure meinung darüber wissen, ob diese beine zu dick oder dick sind ! bitte sagt eure ehrliche meinung!!

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Kann man sich damit noch im Schwimmbad blicken lassen?

Ich bin halt ziemlich dick und werde im Schwimmbad teilweise ausgelacht, vor allem wenn ich sitze. Eigentlich stört mich das Gewicht nicht, aber werde ich so jemals eine Freundin kriegen?

(Foto durch Support entfernt!)

...zur Frage

Schwarze Streifen auf den Lippen

Hallo!

Manchmal wenn ich morgens aufwache, habe ich getrockneten Speichel auf den Lippen, und einen schwarzen Streifen auf der Unterlippe. Das mit dem schwarzen Streifen ist nicht immer, aber manchmal. Was ist das, und wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Augenbrauen zu dick (Männlich)?

Findet ihr die Augenbrauen zu dick? Ich bekomme öfters gesagt das ich mal meine was an den manchen sollte.

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

lippen wirken irgendwie bei mir so ''aufgebläht'' was kann ich dagegen tun? :)

hi :) also meine lippen wirken so ''aufgebläht'' kann man schlecht erklären... sie sind so ''dick'' und meine lippen waren vorher auch nicht so und dann war das irgendwann mal so ._. und es stört mich wirklich weil es wirklich schei** aussieht... gibt es irgendwelche ''hausmittelchen'' oder produkte oder so.? LG

...zur Frage

Sind meine Beine und mein Po zu dick?

Es wird immer wärmer und deshalb wollte ich wissen, ob ich so kurze Hosen anziehen kann.

[Foto vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?