Sind meine Lippen schön geformt oder eher nicht so?

 - (Liebe, Frauen, Männer)  - (Liebe, Frauen, Männer)

15 Antworten

Ganz ehrlich, wir leben im Jahr 2018.

Wie können so welche Fotos entstehen? Wie???

Mein Sony Ericsson K800i hat damals vor 12 Jahren bessere Fotos geschossen als diese beiden hier.

haha das war auch mein erster Gedanke (soll jetzt aber kein Haterkommentar sein, also nicht böse nehmen)

0

Hey, deine Lippen sehen an sich supersweet aus, aber wenn ich nur deine Lippen sehe, kann ich nicht beurteilen, ob sie auch zu dir passen.

  1. Abreite an deinem Selbstvertrauen. Wenn du Bestätigung von Fremden willst, dass du Gut oder Schlecht aussiehst, dann gibt es ein Problem. Was willst du hier hören? "Oh Gott, deine Lippen sehen sche**e aus!" oder "Oh man, ich wünschte ich hätte solche Lippen!" ? Das ist Geschmackssache. Nichts anderes. Also was zählt ist nicht die Einschätzung von anderen, sondern wie du dich selbst findest.
  2. Aber um dein Ego nicht zu sehr zu verletzen: Du hast normale, volle Lippen. Auf den Fotos sieht man übrigens nichts: Sie sind unscharf und völlig überbelichtet. Wenn du hier schon Fotos reinstellst, dann bitte auch mit Überzeugung.

Deine Lippen sind abgrundtief hässlich.

Ne mal ehrlich, warum spritzen Frauen sich die Lippen auf? Ich habe noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gesehen. Aber die ganzen veränderten Lippen sind ekelhaft.

Einwandfrei und genau zwei Stück. Alles Bestens!

Was möchtest Du wissen?