Sind meine Lippen schön geformt oder eher nicht so?

 - (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)

4 Antworten

  1. Abreite an deinem Selbstvertrauen. Wenn du Bestätigung von Fremden willst, dass du Gut oder Schlecht aussiehst, dann gibt es ein Problem. Was willst du hier hören? "Oh Gott, deine Lippen sehen sche**e aus!" oder "Oh man, ich wünschte ich hätte solche Lippen!" ? Das ist Geschmackssache. Nichts anderes. Also was zählt ist nicht die Einschätzung von anderen, sondern wie du dich selbst findest.
  2. Aber um dein Ego nicht zu sehr zu verletzen: Du hast normale, volle Lippen. Auf den Fotos sieht man übrigens nichts: Sie sind unscharf und völlig überbelichtet. Wenn du hier schon Fotos reinstellst, dann bitte auch mit Überzeugung.

Sie sehen schon mal gesund aus. Aber ob sie wohlgeformt sind, hängt für mich entscheidend vom Gesamtbild ab. (Abgesehen davon, dass ich a) mich sowieso schwer tue mit der Unterscheidung "schön"/"hässlich" und b) das Gesamtbild brauche, wozu für mich entscheidend der Bewegungsfluss gehört.)

Hey, deine Lippen sehen an sich supersweet aus, aber wenn ich nur deine Lippen sehe, kann ich nicht beurteilen, ob sie auch zu dir passen.

Die nächste mit unbegründeten Komplexen... das sind ganz normale Lippen an denen man nichts ändern muss.

Und kein Mensch außer dir selbst achtet da überhaupt wirklich drauf. Also beschäftige dich mit wichtigeren Themen.

Armen Dinger sind tota verunsichert, weil da draußen und in den Medien die Frauen sowas von aufgebrezelt rum laufen inkl Modelshows und Porno Pop Sternchen.

Kein Wunder das jede dritte das Ritzen anfängt. Arme neue Welt. Vorbilder zum abgewöhnen. Danke für nichts Madonna und Monroe

2

Was möchtest Du wissen?