Sind meine Laborwerte in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise müssen die Ergebnisse des Labors dem Arzt vorlegt werden und der macht die fachgerechte Interpretation der Blutwerte. Mein Rat: Sprich deinen Doc darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet doch nur, dass du geimpft bist und die Impfung noch wirkt. Der Sinn einer Impfung ist doch, dass du Antikörper gegen den Keim bildest. Und die sind offensichtlich gut genug ausgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das heißt nicht das du dich infiziert hast, sondern dein Impfstatus wurde überprüft ob die Impfung erfolgreich war. Ich würde sagen du musst gegen Hep a und b geimpft werden. Aber du sprichst ja sowieso nochmal geimpft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte lass dich von deinem Arzt aufklären. Wenn dein Arzt dir nichts erklärt würde ich ihn wechseln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öh, redet dein arzt nicht mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bitte einfach den Betriebsarzt danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?