sind meine Knochen schon ausgewachsen weil ich schon seit 2 Jahren net gewachsen bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Eher bedeutet das nur eine Pause - genaues kann Dir ein Arzt sagen. 

Informationen findest du hier, alles Gute.

http://www.hancken.de/bestimmung-skelettalter

Ich nehme an, dass das Ende des Wachstums noch nicht erreicht ist. Wiederum sind zwei Jahre ohne Veränderung nach meiner Einschätzung eher ungewöhnlich.
Deswegen würde ich dir raten, zu dieser Frage dir von einem Arzt Informationen geben zu lassen, bzw. dich daraufhin untersuchen zu lassen.


aliiic 05.12.2016, 18:37

wieso ungewöhnlich, es könnte eine Wachstumspause sein

0
Tamtamy 05.12.2016, 19:41
@aliiic

"eher ungewöhnlich" war und ist meine spontane Einschätzung; von einer 'Wachstumspause' gehe ich gleichfalls aus.

0

der menschliche körper wächst bis zum 21lebensjahr und da verschleißen sich die knochen erst. die knochen können aber auch im jungen alter verschleißen, wenn du große belastungen auf den knochen hast(z.b durch sport, unfälle o.ä)

Was möchtest Du wissen?