Sind meine Instagram Fotos geschützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest wenn dann dein Konto auf privat stellen, dann können nur noch deine Abonnenten deine Bilder sehen und wer dir neu folgen möchte, muss dir eine Anfrage schicken. 

sollte man bei google z.b. nach dir suchen, dann kann er auch unangemeldet deine Bilder sehen bei 'googlebilder' aber man sie nicht herunterladen, weil es zur app gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal mit einer Freundin einfach ihren Namen bei Google eingegeben und dann sind wir auf Bilder gegangen. Und da tauchten alle ihre Instagram Bilder auf, obwohl sie auf privat gestellt hatte. Also ich glaube eher nein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf 'privat' stellen, dann können nur die Leute deine Fotos sehen, die dir folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau. Du kannst dich privat stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?