Sind meine Hühner in Kroatien in artgerechter Gegend?

3 Antworten

Mehr - als sie draußen herum laufen zu lassen und sich das zum Fressen aussuchen können, was sie wollen - kannst auch du nicht machen. Also das ist wirklich artgerecht.

An der Haltung und an den Fressgewohnheiten deiner Hühner ist absolut nichts auszusetzen. Und ja, Hühner sitzen gerne ein bisschen erhöht, das ist ganz normal.

Toll, dass du so eine Liebe zu deinem Hühnervolk entwickelt hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit und vor allen Dingen dumme Kätzchen, die die Küken nicht erwischen.

:-)

KLAR! so sind hühner... bisschen verrückt aber süß! das is schon ok, nein es klingt SUPER! so sollen hühnchen leben! VIEL SPASS MIT DEINEN SÜSSEN!

Sind meine hasen glücklich?

Hallo

Wie merke ich das meine hasen zufrieden sind?

Haben sie alles oder benötigen sie noch etwas?

...zur Frage

Meine Kaninchen fressen kein Gemüse und Obst. Warum?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Also meine Kaninchen möchten kein Gemüse und Obst fressen ich habe schon alles versucht aber sie lehnen es einfach immer ab. Ich möchte ihnen das Heu und Trockenfutter aber auch nicht weg nehmen weil sie mir dann leid tun wenn sie hungern müssen. (Sie Fressen aber löwenzah und Gras und anderes frisches Grünfutter) Ich möchte auch das sie es gerne fressen und nicht aus zwang heraus! Meine Kaninchen sind 7 Wochen alt... kann es auch sein das sie noch zu jung sind und es desshalb nicht fressen wollen??? mache mir echt sorgen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

LG FennyHorses

...zur Frage

wurde gern nandus halten?

Hallo, ich würde gerne Nandus halten, doch ich weiß nicht wie! Ich such schon überall doch nirgendwo finde ich irgendwelche Informationen!

Also: - Wie groß muss der Zaun mindestens? - Was fressen Nandus? - Wie groß muss der Stall mindestens sein? - Wie viele Tiere muss ich halten, damit es artgerecht ist? - Kann man sie mit Hühnern halten? - Sind Nandus laut? - Kann ich sie überhaupt im mittel Deutschlands halten (sauerland)?

...zur Frage

Hund frisst hühner misst

Also ich lebe in einem ländlichem Gebiet , wo Ich Hühner habe , und mein Rottweiler welpe (5 Monate alt), frisst das irgentwie sehr gerne -.- Also deshalb meine Frage : Ist das schädlich für ihre gesundheit, wenn ja, Wieso ?. Und was kann ich machen damit sie aufhört es zu fressen ??

...zur Frage

Hasen wieder drinnen halten?

Hey, ich bin auf der suche nach den Hasen Experten ; ) BITTE LEST EUCH DEN TEXT DURCH! Es ist sehr wichtig! Und zwar.. Vor vier Jahren habe ich mir 3 Hasen gekauft. Für mich war von Anfang an klar sie draussen in meinem Garten zu halten. Sie dürfen natürlich auch immer regelmässig raus in den grossen Auslauf und schauen recht glücklich aus. Nun merke ich aber das es langsam sehr anstrengend wird jeden Morgen sich die Schuhe anzuziehen Jacke anziehen raus in den Schnee zu stapfen die eingefrorene Wasserschüssel zu reinigen und den Schnee beseitigen damit die Hasenstall Tür auf geht etz.. am Abend wieder das gleiche. Dass klingt nun so als währe ich zu faul mich um meine Tiere zu kümmern, nein es geht mir voralllem darum das durch die ganze Prozedur so viel zeit verloren geht. Ja früher aufstehen und ,,Das hättest du dir vorher überlegenen müssen'' werden die antworten jetzt sein. Deshalb antwortet bitte nur wenn ihr eine brauchbare Antwort hab! So, ich habe ich mir nun gedacht das es doch viel praktischer währe meine hast drinnen zu halten! Schluss mit Schnee, Kälte und den zugefrorenen Wasserschüsseln. Wir haben ein sehr grosses haus und ein Zimmer würde frei stehen. Ich hab mir gedacht das man dort doch ein optimales Hasenzimmer einrichten könnte und auch wenn es regnet können meine Häschen raus. ( Wir haben so ein Gitter zum aufstellen welches wir im Zimmer platzieren könnten und wenn es schön ist draussen dürfen sie natürlich sowieso in den ganz grossen Auslauf. ) Nun kommt das Problem, meine drei Zwergis sind nun schon ihr ganzes leben ( im April 4 Jahre ) draussen. Seit sie bei mir wohnen leben sie im garten. Nun meine Frage: Ist das für die drei Hasen schädlich wenn sie nun nach so langer Zeit drinnen leben würden? Ein HERZLICHES DANKE an ALLE die sich den Text durchgelesen haben und mir nun vielleicht sogar eine brauchbare Antwort liefern<3

...zur Frage

Welche Grasart ist gut für Hühner und welche fressen sie gerne?

Habe Hühner und will Gras pflanzen das robust und den Hühner schmeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?