Sind meine Handys heimlich miteinander verknüpft?

2 Antworten

Hey,

das liegt daran, dass du wahrscheinlich beide Handys mit demselben Google-Konto verknüpft sind und der Suchverlauf demnach der gleiche ist.

MfG Meihano

3

Das ergibt tatsächlich Sinn.... Danke!

0

Wenn du den selben Google Account auf allen Geräten benutzt ist das normal. Google speichert die Suchanfragen nicht pro Gerät sondern pro Google Konto.

Nintendo Account verknüpfen?

Weil mein altes Handy nicht mehr funktioniert, habe ich nach etlicher Zeit ein neues geholt. Doch jetzt habe ich ein Problem: Auf meinem alten Handy hatte ich meinen Nintendo Account mit Fire Emblem Heroes verknüpft und stehe jetzt vor einem Problem: Der Account lässt sich nicht auf meinem neuen Handy mit dem Spiel verknüpfen. Hat jemand die Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

S3 mini schreibt das Wort War immer groß!?

Hallo,

Ich habe das s3 Mini und jedesmal wenn ich war schreiben will, schlägt das Handy "War" vor, schreibt es also groß. Wenn ich das Wort dann aus den gelernten Wörtern lösche, wird es das nächste mal wieder groß geschrieben, was echt extrem nervig ist, weil ich das jedes Mal wieder korrigieren muss.. Weiß jemand was ich da umstellen muss?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Problem mit Die Sims Mobile. Weiß jemand eine Lösung?

Da ich jetzt ein neues Handy habe, wollte ich die gespeicherten Daten von meinem alten Handy auf mein neues übertragen (beide Android). Dazu hab ich das Spiel mit meinem EA Konto verknüpft, nur weiß ich jetzt nicht wie ich diese Daten auf meinem neuen Handy lade. Weiß jemand eine Lösung? Kann mir jemand helfen? Weil ich will jetzt nicht alles von vorne anfangen. Ich bin dankbar für jede (hilfreiche ^^) Antwort.

...zur Frage

Weis jemand zufällig ob candy crush mit handynummer verknüpft ist?

Hallo leute ich habe demnächst ein neues Handy und dann auch eine neue simkarte, da ich handyvertrag gemacht habe würde ich gerne meine alte callkarte vernichten, aber mit dem alten handy und nummer bin ich schon auf 200 level bei candy crush... Wie ist es dann mit einer neuen nummer, muss ich dann von neu anfangen????

...zur Frage

Kontakte von Nokia Lumia 920 an Samsung Galaxy S7 senden?

Hallo. Ich habe mir das Sasmung Galaxy S7 gekauft und möchte nun die Kontakte von meinem alten Nokia Lumia 920 (Windows 8.1) an das neue Handy übertragen.

Ich habe schon alles mögliche probiert: per mitgelieferten USB-Kabel und Adapter, Bluetooth, Kontakte an PC,.... Nix geht!

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

CS:GO Prime?

Habe mein Handy zur Reparatur geschickt. Hatte tolle Sachen im Inventar und wollte sie verkaufen. Habe ein Kumpel gefragt, ob er mal kurz seine Nummer geben kann. Hat er getan, und konnte alles verkaufen. Wieder gewechselt mit einem alten Handy, wo ich den PIN nicht mehr weiß. Alte Handy - Nummer drinne, und fertig. Öffne CS:GO ... Und da steht "Ein anderer CS:GO - Account ist bereits mit der Nummer verknüpft" -Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?