Sind meine Hände zu groß ( hilfe)?

5 Antworten

Jeder Mensch ist individuell verschieden und Jeder hat seine Vor-und Nachteile.Ein vermeintlicher Nachteil birgt auch Vorteile, die man nicht immer sofort erkennt.Akzeptiere Dich so wie Du bist und konzentriere Dich auf Dein Leben.

Sonst fragen Jungs hier immer ob ihr Penis zu groß oder zu klein ist, Hände ist jetzt mal was neues ;) ;) ..... Deine Hände sind eben so wie sie sind, ändern kannst du es eh nicht ..... also beschäftigte dich lieber mit anderen Sachen die mehr Sinn machen. ....

Deine Hände sollten 17,32 cm lang sein.

Höchstens.

Muss ja nicht sein, weil jeder Mensch individuell ist

Nein, solange du nicht über 75,1 kg wiegst.