Sind meine Hände so hässlich?

 - (Körper, Hand)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal eine komische Frage :D aber so wie ich sie jetzt sehe eigentlich nicht

Keine Ahnung, also wenn die so denken, dann haben sie aber ganz schön komisches Gehirn, das solltest du mal zu deinem Kollegen sagen.

ich seh nur vier Finger, und ausserdem braucht dich das nicht beeindrucken, was andere lästern. Schneid regelmässig die Nägel und wasch sie, der Rest hat keinen zu interessieren!

an den händen, kannst du am besten erkennen, ob du es mit einen erwachsenen mensch , oder mit einen kind zu tun hast, du kannst sehen ob es ein mädchen oder frau ist ,oder junge oder mann ist.du wirst bestimmt bald die hände eines erwachsenen sehen..mag deine hände einfach leiden. es sind einfach tolle hände, weil sie deine hände sind.

Es ist normal dass du in deinem Alter alles mögliche an dir nicht ausstehen kannst ;) Bald sinds die Arme, dann findest du deine Beine zu dünn usw. War bei mir genauso! Zu deinen Fingern: Betätige dich mal ein wenig handwerklich oder im Haushalt, dann werden deine Hände schnell männlicher :)

Was möchtest Du wissen?