Sind meine Haare so richtig geschnitten?

2 Antworten

Wie kurz sind deine Haare am Nacken denn?

Grundsätzlich müssen die Haare am Nacken schon kürzer geschnitten werden als die Haare am Oberkopf aber du solltest mit ihnen noch einen Zopf flechten können.

Also die sind jetzt nicht super kurz.. haben halt die Länge von meinen Haaren. 

Irgendwie ist das ja auch logisch das die kürzer sind.. aber meine eigentliche Frisörin hat die Haare am Nacken nie extra kürzer geschnitten sondern einfach alle Haare zusammen Gleich lang.

Oh Gott ich hoffe man kann das verstehen hahah. 

0

es ist jetzt modern, dass die nackenhaare kürzer sind, wie zum beispiel beim "space bob".

Wie lange brauchen haare um ca 5cm zu wachsen?

Ich war bei Frisör nur leider hat mir der die haare nicht so geschnitten wie ich sie eig wollte. Deshalb ist mein Pony viel zu kurz und die restliche haarlänge auch.

...zur Frage

Haare (hinten) schief geschnitten vom Frisör!

Hallo Leutz,

Am Sonntag ging ich in ein neuen Frisör und wollte mir die Haare schneiten lassen. (als Junge!)

Leider musste ich am Sonntag merken, dass hinten die Haare total zerschnitten sind. Sie hatte mir bissl Gel reingeklatsch.

Allerdings wenn man die Haare kemmt sieht man es deutlich das die Haare schief geschnitten sind.

Was kann ich jetzt noch machen? Welches Recht habe ich? Und wie kann ich die Haare noch verbessern? Noch kürzer will ich sie nicht haben!

Ich freue mich auf jeden Ratschlag

...zur Frage

Noch kürzer?

Hallo, ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare bis zu Schulter schneiden lassen. Meine haare waren sehr kaputt..nun ist immer noch ein Stück kaputt..der frisör meinte die Haare müssten eigentlich noch kürzer so kinnlang..weil sie halt mega kaputt sind durch färben, glätten usw..hab mich aber nicht getraut noch kürzer als schulterlang zu gehen. Die Haare nerven mich auf eine Art auch.

Was würdet ihr jetzt tun ? Die haare noch kürzer schneiden ? Versuchen den spliss weg zu bekommen ? Oder wirklich abschneiden ? Und wenn noch mehr ab was für ein schnitt könnte ich machen lassen ?

...zur Frage

Wieso kaputte Haare?

Hallo! Ich verstehe nicht, wieso meine Haare kaputt sind...ich wasche sie nur alle 3 Tage und Föhnen tu ich sie auch nicht...Ich mach mir auch nie einen Zopf, aber trotzdem sind da diese ganzen abgebrochenen Haare...

...zur Frage

Nacken frisiert obwohl ich lange Haare wachsen lassen will?

Hi, ich will mir lange Haare wachsen lassen aber rasiere mir hin und wieder die Nackenhaare weg ich denke nämlich dass die langen Haare meistens von oben kommen, also oben vom Kopf. Lange sind die habe jetzt nicht, aber ich habe mir seit dreieinhalb Monaten nicht mehr die Haare geschnitten und ich möchte nicht dass das alles umsonst war nur weil ich mir die Nackenhaare geschnitten habe.

...zur Frage

Gute Frisöre in Bremen gesucht!

Hallo. Ich wohne in der Nähe von Bremen und bisher hat jeder Frisör meine Haare versaut! Statt einer Tönung Habe ich Farbe bekommen, ein anderes mal waren meine Haare links länger als rechts, als ich mir blonde Strähnchen machen lassen hab sind meine Haare verbrannt da die Frisören wohl keine Ahnung hatte.... Ich habe das Vertrauen in die Frisöre in meiner Stadt verloren. Ich habe Lockige Haare und wollte jetzt mal was ganz neues ausprobieren aber brache dazu eine gute Beratung und deswegen liegt meine Hoffnung jetzt darin das mir jemand einen guten Frisör in Bremen empfehlen kann?! Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?