Sind meine Haare schon taillenlang?

Haare (mit kleinem Zopf) - (Haare, Haarlänge) Haare - (Haare, Haarlänge)

5 Antworten

Ja sind sie. Aber auch feine lange Haare können gesund sein. Meine sind auch fein. Gehen zwar nur bis unter die Brust sind dafür aber blondiert und trotzdem gesund. Benutze am besten regelmäßig Haaröle und kuren. Möglichst wenig Hitze und wenn doch mal Hitze dann mit einem hitzeschutzspray. (Es gibt auch sprays die das Haar leichter kämmbar machen und einen hitzeschutz geben). Shampoonier nur den Ansatz und wasch möglichst wenig die haare. Das ist nämlich gar nicht so gut für die. Alle 2 bis 3 monate die spitzen schneiden :)

Auf jeden Fall. Irgendwie sehen deine Haare richtig toll aus und schmeicheln total deiner tollen Figur. Super

Ja sind die :)
Ich hab genau das gleiche Problem...sie sind so mega splissig und dermaßen kaputt dass ich sie bis zum Schulterblatt schneiden musste!
Wenn du sie nicht schneiden willst mach immer nach dem Waschen haaröl oder du machst für ein halbes Jahr Keratin (macht zwar haare kaputt sieht aber gepflegter und glätter aus ;) )

Shampoo für lange dicke trockene Haare?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Shampoo aber hab bis jetzt keine guten gefunden was benutzt ihr? ( Hab sehr lange , viele und dicke Haare außerdem neigen sie dazu nach 2 Tagen fettig & schuppig zu werden ansonsten vielleicht noch einbisschen trocken)

mfg

...zur Frage

Frage an Profis: was soll ich mit meinen langen Haaren nachts machen?

Meine Haare sind etwa taillenlang. Aus Zeitgründen kann ich die Haare nicht morgens waschen und mache es immer vorm Schlafengehen. Meistens lasse ich die haare offen; weil ich sehr glatte Haare habe und es sonst hässliche Dellen gibt, wenn ich einen Zopf mache. Aber meine Haare sehen auch nicht unbedingt besser aus, wenn ich sie offenlasse, dann sind sie vorallem an den Spitzen total verknittert. Meine Frage wäre jetzt: Kennt sich jemand mit sowas gut aus und weiß, was wirklich am Besten fürs Haar ist? Und wie kann ich verhindern, dass meine glatten Haare so knitterig werden? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

ist ein iPhone 5c im guten zustand noch 100.- wert?

...zur Frage

Wie kriegt man solche Haare?(Bild)

Warum hat das Mädchen(13) so lange dicke Haare und wie kriege ich meine Haare(blond,schulterlang, fein) auch so hin?

...zur Frage

Ab wann darf man bei einem Baby die Haare schneiden? ...

Meine Tochter ist 10 Monate alt. Ihre Haare reichen ihr bis zur Nasenspitze. Die Haare sind auch sehr fein und dünn, so das man sie auch nicht in Form bringen kann. Darf man jetzt schon Haare schneiden? Und wie bringe ich meine kleine Zappelliese dazu stillzuhalten?

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?