Sind meine Haare schon taillenlang?

Haare (mit kleinem Zopf) - (Haare, Haarlänge) Haare - (Haare, Haarlänge)

5 Antworten

Ja sind sie. Aber auch feine lange Haare können gesund sein. Meine sind auch fein. Gehen zwar nur bis unter die Brust sind dafür aber blondiert und trotzdem gesund. Benutze am besten regelmäßig Haaröle und kuren. Möglichst wenig Hitze und wenn doch mal Hitze dann mit einem hitzeschutzspray. (Es gibt auch sprays die das Haar leichter kämmbar machen und einen hitzeschutz geben). Shampoonier nur den Ansatz und wasch möglichst wenig die haare. Das ist nämlich gar nicht so gut für die. Alle 2 bis 3 monate die spitzen schneiden :)

Auf jeden Fall. Irgendwie sehen deine Haare richtig toll aus und schmeicheln total deiner tollen Figur. Super

Ja sind die :)
Ich hab genau das gleiche Problem...sie sind so mega splissig und dermaßen kaputt dass ich sie bis zum Schulterblatt schneiden musste!
Wenn du sie nicht schneiden willst mach immer nach dem Waschen haaröl oder du machst für ein halbes Jahr Keratin (macht zwar haare kaputt sieht aber gepflegter und glätter aus ;) )

Frage an Profis: was soll ich mit meinen langen Haaren nachts machen?

Meine Haare sind etwa taillenlang. Aus Zeitgründen kann ich die Haare nicht morgens waschen und mache es immer vorm Schlafengehen. Meistens lasse ich die haare offen; weil ich sehr glatte Haare habe und es sonst hässliche Dellen gibt, wenn ich einen Zopf mache. Aber meine Haare sehen auch nicht unbedingt besser aus, wenn ich sie offenlasse, dann sind sie vorallem an den Spitzen total verknittert. Meine Frage wäre jetzt: Kennt sich jemand mit sowas gut aus und weiß, was wirklich am Besten fürs Haar ist? Und wie kann ich verhindern, dass meine glatten Haare so knitterig werden? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wie können Haare schneller wachsen und länger werden?

Hey, ich war gestern beim Friseur und meine Haare sind schon ziemlich kurz geworden, und ich wollte fragen ob man irgendwas tun kann, dass die Haare schneller wachsen? Also man sagt ja dass Haare im Monat ca 1cm wachsen, kann man das auch beschleunigen, dass es zum beispiel 1,5-2cm im Monat sind?

...zur Frage

Haarpflege - Mann?

Hey, meine Frage ist, wie man Männer Haar effektiv pflegen kann. Ich habe auch die selbe Haarlänge und Struktur wie auf meinem angehängten Bild, jedoch sind die weitaus nicht so, wie soll man es sagen; fein, glatt und glänzend.

Meine Haare sind eher beim Ansatz strohig. Kann mir jedoch spezielle Mittel empfehlen, die ein Haar fein, glatt, kraftvoll und glänzend machen? Sollte zu dem selbstverständlich auch gesund für die Haare sein! Wie häufig sollte man seine Haare damit waschen, oder im allgemeinen wie häufig waschen?

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Wie kriegt man solche Haare?(Bild)

Warum hat das Mädchen(13) so lange dicke Haare und wie kriege ich meine Haare(blond,schulterlang, fein) auch so hin?

...zur Frage

Wie Haare schneiden? (Bild)

Hallo Community, wie könnte ich meine Haare schneiden, färben oder tönen? Ich habe seit ich denken kann, lange, braune Haare. Sie sind sehr glatt und fein. Was würde passen? Möchte mal etwas neues!

...zur Frage

Steht mir diese Haarlänge?

Hey, ich will mir nun meine haare schulterlang schneiden. Stehen solche Haare auch jenen, die eine längere stirn und ein ovales Gesicht haben. (Ich bin nicht auf dem Bild, ich möchte mir sie nur so schneiden) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?