Sind meine Haare hell genug für Directions?

Blond - (Haare, Friseur, färben)

4 Antworten

Man wird schon was sehen, aber optimal ist es nicht. Pastelltöne funktionieren wohl nicht. 

Habe an ein kräftiges Türkis gedacht, würde das gehen?

0
@goodthreat

Hmm mit türkis wirds denk ich schwierig. Es wird nicht so intensiv wie du willst denke ich. Klar sieht man es, aber es wird nicht soo kräftig.Ein rotton wäre da besser.

Aber hast du denn den hellsten Blondton genommen?

Probiere es einfach mal aus, wäscht sich ja eh raus. Auch wenn blau ziemlich hartnäckig ist.

0

Heller wollte Ichs nicht so gerne machen, hab nur meine Haarspitzen blondieren lassen, bin obenrum dunkelbraun :P solange man ein Türkis erahnen kann würde es mir schon reichen

0

Du kannst auf jeden Fall drauf tönen, wird nur etwas dunkler und nicht so knallig wie es auf helleren Haaren wäre..

Kennst du den Türkiston von Directions? Meinst du der würde funktionieren?

0

Für hellere Farben ist das leider zu dunkel..

Meinst du Türkis würde gehen?

0

Gehen tut es, aber es wird dann leider nicht so kräftig und blasst auch schneller wieder aus. Das Türkis wird also nicht so, wie du es dir vorstellst. Probiere es doch an einer Strähne aus, wenn dir die Farbe so gefällt mach es, ansonsten würde ich dir eher raten noch einmal zu bleichen :)

0

Gibt es Directions die man benutzen kann ohne vorher zu blondieren?

Hi :)
Also ich wollte mir meine Haare (mit Directions) tönen, aber ich hab dunkelblonde Haare und da müsste man ja normalerweise vorher die Haare blondieren und das will ich nicht. Aber ich hab gelesen das Rot auch "funktioniert" ohne zu blondieren. Stimmt das und gibt es vielleicht noch andere Farben die gehen würden ohne zu blondieren, ich meine ich hab ja nicht schwarze Haare oder so :D
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

Ich habe gestern meine Haare mit Directions Atlantic Blue (ohne zu mischen, also nur Atlantik blau ohne "Zusätze"), die Haare sind also schon sehr tief blau, allerdings gefällt mir der Farbton doch nicht, kann ich mit Directions Silver (auch alleine, also auch ohne "Zusätze") färben ohne ein blau Stich o.ä. zu haben?

Also ich möchte einfach das ganz normale Silver am Ende haben, geht das? :)

...zur Frage

MUSS man vor Directions blondieren?

Ich habe gefärbte rote Haare die sehr ausgewaschen / ausgeblichen sind.

Ich würde gern mal mit Directions tönen allerdings davor nicht blondieren da meine Haare schon sehr strapaziert sind und das möchte ich ihnen wirklich ersparen. ;)

Würde es funktionieren auf dem ausgewaschenen rot Directions anzuwenden und trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen? :)

Bitte viele Antworten! DANKE :)

...zur Frage

directions auf meiner haarfarbe, geht das?

Ich würde gern wissen ob man diese haarfarbe (bild unten) mit directions auf meiner jetztigen haarfarbe hinkriegt. ist meine haarfarbe hell genug oder zu dunkel?

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?