Sind meine Haare hell genug für Directions?

Blond - (Haare, Friseur, färben)

4 Antworten

Man wird schon was sehen, aber optimal ist es nicht. Pastelltöne funktionieren wohl nicht. 

Habe an ein kräftiges Türkis gedacht, würde das gehen?

0
@goodthreat

Hmm mit türkis wirds denk ich schwierig. Es wird nicht so intensiv wie du willst denke ich. Klar sieht man es, aber es wird nicht soo kräftig.Ein rotton wäre da besser.

Aber hast du denn den hellsten Blondton genommen?

Probiere es einfach mal aus, wäscht sich ja eh raus. Auch wenn blau ziemlich hartnäckig ist.

0

Heller wollte Ichs nicht so gerne machen, hab nur meine Haarspitzen blondieren lassen, bin obenrum dunkelbraun :P solange man ein Türkis erahnen kann würde es mir schon reichen

0

Du kannst auf jeden Fall drauf tönen, wird nur etwas dunkler und nicht so knallig wie es auf helleren Haaren wäre..

Kennst du den Türkiston von Directions? Meinst du der würde funktionieren?

0

Für hellere Farben ist das leider zu dunkel..

Meinst du Türkis würde gehen?

0

Gehen tut es, aber es wird dann leider nicht so kräftig und blasst auch schneller wieder aus. Das Türkis wird also nicht so, wie du es dir vorstellst. Probiere es doch an einer Strähne aus, wenn dir die Farbe so gefällt mach es, ansonsten würde ich dir eher raten noch einmal zu bleichen :)

0

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

MUSS man vor Directions blondieren?

Ich habe gefärbte rote Haare die sehr ausgewaschen / ausgeblichen sind.

Ich würde gern mal mit Directions tönen allerdings davor nicht blondieren da meine Haare schon sehr strapaziert sind und das möchte ich ihnen wirklich ersparen. ;)

Würde es funktionieren auf dem ausgewaschenen rot Directions anzuwenden und trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen? :)

Bitte viele Antworten! DANKE :)

...zur Frage

Haarfarbendiskussion?

Hallöchen :)

In letzter Zeit lese ich auf GF immer wieder vom Frauen, die sich Gedanken darüber machen, ob Männer mehr auf dunkle, oder eher auf blonde Haare stehen. In den Antworten lese ich häufig, dass zur Zeit dunkle Haare als deutlich attraktiver angesehen werden und blond kindlich und naiv wirkt.

So, Ich bin z.b. selber naturblond, zwar nicht so total hell (Platinblond) aber schon ein helleres mittelblond. Ich habe zwar nicht vor, meine Haare wegen der Männerwelt dunkel zu färben, da ich meine Haarfarbe sehr mag. Aber stimmt es denn tatsächlich, das dunkle Haare für viele viel mehr klasse und Reife vermitteln als blond? Oder ist das nur auf die blondierten Frauen mit platinblondem Haar bezogen?

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?