Sind meine Haare fettig oder natürlicher Glanz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein das du zuviel conditioner oder shampoo verwendest dadurch können sie danach wieder fettig sein es kann aber auch sein das du die falschen produkte für deine haare benötigst  sonst dürften deine haare normalerweise nicht fettig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi.vll ist es nicht das richtige shampoo.welche shast du denn?wenn es silikone hat,und dein haartyp  nicht trockenes haar ist,möglich.oder du wäscht sie zu oft?sein kann es dass sie schnell fettig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie in Strähnen runter hängen dann sind die fettig wenn nicht ist das der Glanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?