Sind meine Haare brüchig und kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht abgebrochen sondern normal. Etwas Wachs oder Gel in die Spitzen dann bleibt er unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derunbekannt123
05.08.2017, 23:18

bist du sicher dass das normal ist? das passiert bei meinem pony nur bei 2-3 strähnchen komischerweise

0

Tust du deine Haare nach dem Duschen mit dem Handtuch immer trocken rubbeln?
Das kann ein Grund sein wenn sie so aussehen
Achte mal darauf
Haare nie rubbeln auch die Männer nicht; ))

04.08.2017, 02:58

Ja mach ich jeden Tag muss ich ja 

0

Das nennt sich Physik. Ich gehe davon aus, dass du Haargel verwendest. Da es momentan recht warm ist und du mit Sicherheit schwitzt, wäscht dein Schweiss das Haargel sozusagen aus und die Haare stehen dann ab

Niemand "muss" Haare rubbeln, wie Du schon geschrieben hast . .  und vor allen Dingen soll auch niemand Haare rubbeln, denn in nassem Zustand sind Haare äußerst empfindlich und "verletzbar".

Nie heiß waschen/ausspülen, in nassem Zustand höchstens mit einem grobzinkigen Naturkamm sachte durchkämmen, Chemieprodukte mit Polyquaternium, Polymeren, Silikonen, Laureth Sulfaten, PPG, PEG, etc. meiden (Inhaltsstoff-Infos gibt's auf codecheck.info)  . . .  und   . . . zeig das mal einer erfahrenen Fachkraft in Deiner Umgebung, wenn das so anhält.

Ja verwende ein Balsam nach dem normalen Shampoo und hin und wieder eine Haarkur, wird gleich viel schöner.

03.08.2017, 13:18

Mach ich bereits .. sicher dass die kaputt sind?

0
Kommentar von Klavier11
03.08.2017, 13:26

Naja wenn sie abbrechen und du ein Junge bist würd ich sie an deiner Stelle abschneiden. Als Mann ists ja einfacher als als Frau :)

0

Was möchtest Du wissen?