sind meine gespeicherten Daten, Kontakte, Kalender etc. auf der SIM Karte oder auf dem Handy direkt gespeichert?

2 Antworten

Auf der SIM ist heutzutage nicht mehr viel gespeichert, da ist ja auch nicht viel Platz. Voreingestellt ist bei einem Smartphone normalerweise der Gerätespeicher.

Standardmäßig ist.der gerätespeicher eingestellt. sim eher selten. da dort nur eine Nummer pro Eintrag gespeichert werden kann.

Wie fügt man Inhalte aus der Zwischenablage ein?

Wenn ich ein Bild bei meinem Samsung Galaxy Note kopiere wird angezeigt: ,,In die Zwischenablage kopiert." Wie kann ich denn jetzt die Datei am neuen Speicherort einfügen??

...zur Frage

Wie lösche ich alle privaten Daten von der SIM Karte?

Möchte meine SIM-Karte (Wertkarte) jemand anderen überlassen, aber auf meinem Handy sind noch einige Daten drauf. Einige auf dem Handy selbst, einige auf der Speicherkarte und womöglich auch einige auf der SIM-Karte.

Was ist auf einer SIM-Karte eigentlich gespeichert und wie lösche ich die privaten Daten?

...zur Frage

wo kann ich auf meinem Handy nach gucken ob meine Kontakte auf der Sim Karte oder auf dem Handy gespeichert wurden also wo bei den Einstellungen?

...zur Frage

Speichert IPhone 7 die Kontakte auf das Gerät oder auf die SimKarte?

Also ich habe jetzt ein iPhone neu bekommen und hatte davor ein Huawei auf dem alten handy waren ein paar Kontakte auf der SIM Karte und ein paar auf dem handy direkt gespeichert. Nun habe ich die SIM Karte vom alten rausgenommen und ins neue reingesteckt und dann hatte ich halt ein paar Kontakte auf dem handy drauf die anderen habe ich dann per Hand aufs neue eingetippt . : nun ist meine Frage worauf sind die jetzt gespeichert also auf dem handy oder auf der SIM ?

...zur Frage

Sind die Kontakte auf der sim oder SD Karte gespeichert😅😶?

...zur Frage

Sind Lieder und Bilder schon auf der Sim Karte gespeichert?

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und kriege es umgetauscht also das gleiche nochmal. Ich soll alle meine Daten auf die Sim Karte speichern und hab jetzt nur die Kontakte auf der Sim Karte gespeichert, weil es bei Liedern und Bildern nicht geht. Sind die dann schon gespeichert auf der Sim Karte oder wo kann man das dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?