Sind meine Gefühle normal (hab borderline)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich ist das normal. 

Hab's auch nicht so mit fb, twitter etc. Alles gelöscht. Das ist mir viel zu unpersönlich und gibt mir nix... Intressiert mich = 0.

Zu Leuten, mit denen ich keinen gegenseitigen, regelmässigen, bzw. gelegentlichen persönlichen Kontakt pflege (treffen, tel., videotel., skype...) verliere ich nach ca. 3-4 Monaten die Bindung und das Interesse. Komisch... aber ist doch auch komisch diese FB-Freaks die sich für das Leben ihrer alten Mobber oder Mobbingopfer, Leuten mit denen sie keine z Sätze gesprochen haben etc. interessieren 😂😂 Das finde ich viel komischer.

Lieber ein paar echte Freunde als 500 Fake-fb Fiends oder 300 Followers für selbstherrliche "Ich-brauch-Aufmerksam-Selfie-Posts". 😐😉☺

✌👍👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich wird das schon normal sein und sicher gibt es Menschen die auch so empfinden. Schlimm ist es ja nicht für dich sondern für diejenigen die man wegstoßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht dann halt oft eine Gedankliche Distanz, wir waren beste Freunde wie denkt er/sie nach der langen Zeit nun darüber?! Bin ich ihm/ihr nun egal oder freut er/sie sich über mich? Usw. Menschen verändern sich von Tag zu  Tag ein klein wenig und umso länger die Zeit dazwischen ist, desto mehr Veränderung kann auftreten zwischen zwei Personen aber wie schon der Vorredner meinte aus den Augen aus dem Sinn! Der eine schätzt die Freundschaft mehr als der andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so ungewöhnlich

Ich habe mit den meisten Leuten von früher keinen Kontakt
Nach Umzug oder dergleichen meist
Wirkliche "Freunde" mit denen man nach Jahren und etlichen km noch immer die Freundschaft pflegt sind sowieso recht selten und dann umso wertvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne das auch. Bist nicht alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal...wie sagt man "Aus den Augen, aus den Sinn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?