Sind meine Gedichte eigentlich gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 15? man es ist 7 uhr morgens und du kannst noch gedichte schreiben.. respekt!

Das 2. Gedicht finde ich schön.Irgendwann muß ja auch jeder Dichter mal angefangen haben.Wenn es Dir gefällt,dann hör auch nicht auf damit.

ich habe eigentlich noch mehr gedichte geschrieben aber ich habe diese 2 minigedicht gepostet, weil ich diese am schönsten finde.

0

das gefällt mir sehr gut, was du da gedichtet hast -- du hast talent und solltest weitermachen