Sind meine gedanken noch normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst auf jeden Fall kein Idiot zu sein ^^

Und du wirst mir nicht glauben aber mir geht es fast genau so. Nur ohne die Drogen :P

Der beste Weg "spaß am leben" zu haben ist keine Drogen mehr zu nehmen. Am Tag sitze ich übrigens locker 6 Stunden vorm PC und 2 Stunden sind nicht wirklich viel. Wenn man so lange am PC sitzt und das schon seit mehreren Jahren

( und nicht für die Schule lernt aber trotzdem eine 1.8 im Zeugnis bekommt )

dann spielt man viel weniger sondern beschäftigt sich in einer ganz anderen Ebene mit Computern. Ich habe mich mit Python und Blender befasst :D

Also deine Gedanken sind nicht normal weil eben die meisten Kinder/ Leute/ Jugendlichen wesentlich dümmer sind und sich mehr für ihre Sneakers interessieren als für z.B. den Weltraum ;)

Also keine Drogen mehr und du wirst wieder spaß am Leben haben :)

Blender ist übrigends sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zukunft hat auch nicht mit logischem denken zu tun, 

denn erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste das vielleicht nochmal in 20 oder weniger Wörtern zusammenfassen? Dann können dir villeicht mehrere helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?