Sind meine Gedanken in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich bin ehrlich gesagt der Meinung das deine Gedanken in Ordnung sind, da du wie bei manchen antworten beschrieben hast, es niemals in Realität umsetzten würdest. Was mich aber interessiert ist wann dir diese Gedanken meistens hochkommen, gibt es bestimmte Situationen in denen du solche Gedanken bekommst?

Ich bekomme solche Gedanken, wenn ich Lust auf Sex habe. Also wenn ich erregt bin und vielleicht ein schönes Mädel sehe oder einfach nur in meinem Zimmer bin und mir einen Porno anschaue oder ähnliches halt.

0

Nein, denn die Gedanken sind ja nicht du, du beobachtest sie nur, genau wie andere friedliche Naturen, aber man denkt, es haette was mit uns selbst zu tun.

Das stimmt aber nicht, die Gedanken erscheinen, du kannst sie weiterspinnen oder ignorieren.

Alle Menschen haben ab und an Gedanken an Tod, Mord, Allmachtphantasien, Zerstoerung usw.

Das sind alles Dinge, die wir nicht wollen, aber Teil unserer Geschichte sind.. Die guten Sachen wollen wir ja auch denken, also muessen wir die schlechten in Kauf nehmen, das ist das Spiel!

Ja, genau. Das hast du perfekt beschrieben.

1

Solange du es nur denkst ist alles ok. Es gibt auch viele Frauen die auf Sowas stehen als Rollenspiel. Aber es muss vorher natürlich abgeklärt sein und einvernehmlich.

Liebe Grüße

Hey, tolle Antwort. Hoffentlich treffe ich mal eine die auf sowas Lust hat. ;)

1

Was möchtest Du wissen?