Sind meine ganzen OWI die ich begangen habe in meine Führer Schein Akte eingetragen wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist alles eingetragen und kann auch beim Kraftfahrtbundesamt abgefragt werden. Die Frage ist, was davon noch relevant ist, aber das kannst Du durch eine Anfrage beim KBA leicht selber herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkadir69
24.03.2016, 16:23

danke für die tolle Antwort ich Wünche dir ein Schönen Tag

0

Ich glaube nicht ganz ob das ihr ernst gemeint ist war erinnert sich so genau an fast alles erinnern.

Oder wäre bewahrt so was auf und besonders wär schreibt so was ihr hin
Dar geht man zum Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nimmt man Dich bald von der Straße,Du bist unfähig ein Fahrzeug zu führen.Du bist eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal an die Verkehrsregeln hältst?

Ansonsten stimme ich @Chefelektriker zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?