sind meine fusse zu gross?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Selbst wenn man dir bestätigen würde, daß deine Füße zu groß sind, was würdest du unternehmen.? Gar nichts, genau ! Also sei froh daß du gesund bist und belaste dich nicht weiter mit nicht änderbaren Fakten . Weißt du,man sollte sich nicht versündigen .Ein Besuch in einer Krankenstation , in der unheilbare Menschen liegen die froh wären, nur zu große Füße zu haben, würde dich für deine Gedanken schämen lassen. Wünsch dir einen schönen Tag

Hallo. Wenn du männlich bist ist das doch eine ganz gängige Schuhgrösse. Wenn du weiblich bist hast du in der Tar grosse Füsse für deine Grösse. Aber jeder ist nun mal wie er ist. Was anderes wird dir ein Arzt da auch nicht sagen! Lg.

H4V4L 30.08.2012, 00:21

ich bin mannlich also ist das kein problem,danke.

0

Ich (M/15) bin etwa genauso groß wie du und habe ebenfalls relativ große Hände und Füße, Größe 43/44. Das ist normal, glaub mir ;) dein restlicher Körper wächst noch und dann passt es mit den Proportionen

Das ist kein großes Drama;) und auch wenn du schuhgröße 47 hättest, wie soll dir der Arzt denn helfen? Amputation oder wie? Manche Menschen haben keine Beine, andere machen sich Sorgen, ob sie Monsterfüße haben :s

das ist völlig normal das du grosse füße hast ist nur das zeichen das du mal groß wirst ist bei mir genauso

heei(: da ich denke das du männlich bist, nein es ist kein problem.. ich kenne jungs die schuhgröße 46 haben.. mach dir keinen kopf(:

Warum soll man wegen sowas zum Arzt das geht doch voll

Ich bin ein Mädchen 13 jahre alt 1.67 m und hab schuhgröße 42 also glaub mir das ist nicht zu groß ;DD

Nein ich bin 11 & bin 1.60 & Hab 40 Also ist net Zu Groß ;)

wieso deshalb zum arzt?? Ist halt so bei dir. So extrem ist 43 jetz auch wieder nicht :D

Klar! Der schneidet alles ab was zuviel ist!

wenn du ein junge bist, dann ist das normal :D

Was möchtest Du wissen?