Sind meine Füße zu groß?

5 Antworten

Gr. 40 mit 11 ist schon ganz schön groß. Aber man kann doch nichts dagegen machen. Trag' doch Schue, die passen, bequem sind und Deinen Füßen nicht schaden. In Geschäften für Übergrößen (ab 42) gibt es auch schicke Schuhe in großen Größen.

gut,für dein alter ist das ein bisschen groß , aber es gibt auch frauenschuhe in größe 40.Natürlich meistens schuhe für erwachsene,aber wenn du die anziehst , dann sieht das doch auch hübsch aus. mach dir da mal keine sorgen...

Als ich in deinem Alter war hatte ich auch große Füße, aber es ist jetzt bei Größe 40 geblieben! ;) Mach dir keine Sorgen, vielleicht wachsen deine Füße nur viel schneller, als alles andere.

Und lass dich nicht fertig machen, weil du nicht die gleichen Schuhe hast wie deine Freundinnen. Ich find das eh mist, wenn Freundinnen die genau gleichen Schuhe haben :P Außerdem gibt in 40 auch tolle Schuhe! :D Wie gesagt mach dir keine Sorgen....

du: heuli heuli

ich: Taschentuch rüberreich ;)

du: nicht mehr heuli heuli (hoffentlich) :D

Adidas Superstars Schuhgröße größer?

Ja erstmal hi :D Ich wollte mir die Adidas Superstar Schuhe bestellen, da die Farbe die ich will, es nur im Internet gibt. (Größe 36) Ja, fallen die Schuhe jetzt größer oder kleiner aus? Nicht, dass die Schuhe mir dann am ende zu groß kommen. Danke

...zur Frage

Ich habe Schuhgröße 40, passt mir auch Schuhgröße 38,5?

Ich habe Schuhgröße 40 und sah meine absoluten traumschuhe ( Air Max 1 ) diese gibt es aber nur in 38,5. könnten mir die Schuhe vlt. Passen?

...zur Frage

Hat meine Mutter kleine Füße und hab ich die von ihr geerbt?

Meine Mutter ist 1.66 und hatte mit 20 noch schuhgröße 35( mittlerweile 36 )
Ich bin normal groß aber hab nur 40.. Hat meine Mutter kleine Füße und ist das deswegen so bei mir

...zur Frage

behalte ich meine schuhgröße oder wachsen meine füße noch

bin jetzt 15 also noch nicht ausgewachsen denk ich mal :D und habe aber schon seit langer zeit schuhgröße 38 .. wachsen meine füße noch .. weil manche erwachsene frauen haben ja noch 36 ?

...zur Frage

Können Füße schrumpfen?

Hallo,

Also ich 17, weiblich, hatte vor genau 1 und halb jahren noch Schuhgröße 42, nun 39.

Ich habe sogar im laden das gleiche modell anprobiert von schuhen die ich mal hatte in größe 42, die waren viel zu groß.

Können Füße echt schrumpfen??

PS. ich bin froh dass es nun größe 39 ist :D Ich woltle schon immer mal wieder unter 40 er schuhe sein :D

Beim Körpergewicht sind es ca. 6-8 kg unterschied. Wieg also 6-8 kg weniger als von der zeit als ich schuhgröße 42 hatte.

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?