Sind meine Füße sehr hässlich?

- (Füße, hässlich)

21 Antworten

Hallo Sammy,

allein schon die Tatsache dass Du Deine Füße hier postest zeigt doch dass Du bereits dabei bist Deine Scham Füße zu zeigen ablegen möchtest.

Auf den ersten Blick sind keine Deformationen/Fehlstellungen erkennbar. Man sieht eindeutig die natürliche V-Form und noch keine durch Schuhwerk angepasste Sargform. Also es besteht kein Grund Deine Füße in Schuhen zu verstecken.

Auf Meinungen von Leuten die allgemein Füße hässlich finden brauchst Du nicht zu hören.

Gib Deinen Füßen die Freiheit wann Du es darfst und möchtest. Das auf alle Fälle zuhause und wenn es für Dich wieder warm genug ist auch gerne draußen.

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Tobi

Mir gefallen sie. Sie sind gut und gesund gewachsen und wirken gepflegt. Sie sind weder fleischig noch knochig. Sie sehen einfach gut aus! Ich sehe keinerlei Grund, warum du nicht barfuß sein solltest!

Sehen so aus, wie sie aussehen sollten. Perfekt.

Wenn sie dir nicht braun genug sind, musst du im Frühjahr/Sommer barfuß gehen.

Schlanke Füße ohne dicke Adern. Gerade Zehen und keine Hornhaut deine Nägel sehen auch gesund aus. Kein grund dir gedanken zu machen sie wären hässlich.

Du hast ausgesprochen schöne Füße. Kein Grund zum Mäkeln. Das weißt du bestimmt selbst.

Was möchtest Du wissen?