Sind meine Freunde/klassenkammeraden normal?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der hat getestet wie weit er bei dir gehen kann und ob du vielleicht schwul bist ,oder eine chanse bei dir hat ,wer weiß es genau und finde es nicht normal und mal ehrlich ,wenn du schon zweifelst was sollen wir dann tun ? richtig zweifeln und ist nicht normal . ich hoffe es hilft dir .

Sollte ich evtl. Die klasse wechseln?

0
@mantarochenbaby

nein warum ? mach es ihm klar und verhalte dich wie immer ,mach nicht alles mit und lass dich nicht anfassen ,sag das du es meldest wenn er es nicht lässt ,dann wechselt er die schule vielleicht .

0

Absolut kein normales verhalten, das ist öffentliches ärgernis und kann angezeigt werden. Duschen, nagut aber draußen ist das nicht normal

Sicher dass es eine Schule und keine andere Anstalt ist, wo sie euch hingeschickt haben?

Wie altbist du denn? Bzw dein Freund?

Ich würde mal drauf tippen,dass er Schwul ist, die anderen haben irgendwie einen weg finde ich, wenn man überall nackt rum läuft :D

Nein, nur wenig menschen sind so

Was kann ich denn machen?

0
@mantarochenbaby

ihn erklären das du auf mädchen stehst und fertig ,das nächste mal schrei ihn an was er von dir will ,oder sags ihm normal und mache es ihm klar ,ansonsten wird er dich immer wieder angraben und es versuchen . wenn du nicht als solcher da stehen willst ,mach entlich was und zeig ihm das du das nicht willst . es ist sexuelle belästigung ,aber in eurem alter eine orientierung die getestet werden muss ,nun hat er dich getestet und du bist nicht schwul,oder ? dann mach was.

0

Was möchtest Du wissen?